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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Whoopservatory: SP-Mod im HL-Universum
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Whoopservatory: SP-Mod im HL-Universum
Der renommierte Level Designer Magnar Jenssen, welcher sich unter anderem für Mission Improbable verantwortlich zeichnet, hat jetzt ein zweites Projekt veröffentlicht. Die Modifikation Whoopservatory beinhaltet wieder ein kurzes Solo-Abenteuer von 30 bis 60 Minuten Spielzeit und auch die Handlung ist erneut im Half-Life-Universum angesiedelt. Anders als MI sieht Jenssen sein neuestes Werk jedoch eher als Testobjekt.

Ganze News lesen
04.08.2011, 21:05 Uhr Anzeigen
# 2
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Ich bin dran! Dadurch das ir nichts verraten habt in ich zu neugierig geworden als das ich das nicht spielen könnte

edit:

So habs nun in 23 min durchgespielt und bin wirklich positiv überrascht, wobei das Feature natürlich viel weiter benutz werden kann.
Als Probemod für ihn auf jeden Fall positives Feedback von mir und Wunsch nach mehr.
(nur das Waffenverlieren war an manchen Stellen meiner Meinung nach sinnlos)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 04.08.2011, 22:14]
04.08.2011, 21:32 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ich dachte mir, dieses Mal plauder ich nicht gleich alles aus ^^ Dann darfst du aber auch nicht den DB-Eintrag lesen, da steht mehr drin.
04.08.2011, 21:39 Uhr Anzeigen
# 4
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

...Dann darfst du aber auch nicht den DB-Eintrag lesen, da steht mehr drin.


im ersten Moment hab ich DB mit Dienstbier assoziiert, was halt gar keinen Sinn macht XD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 04.08.2011, 22:16]
04.08.2011, 22:16 Uhr Anzeigen
# 5
Aereton  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht! :-)

Gleich mal saugen, kann's gar nicht erwarten dass der DVD-Abend beendet ist, damit ich's anspielen kann. :-)
Neue Spielmechaniken: klingt toll!
04.08.2011, 22:51 Uhr Anzeigen
# 6
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Schön zu sehen, dass malwieder gutes Level Design raus kommt, sieht alles sehr stimmig aus. Finds aber schade, dass er nicht nen etwas anderes Setting nimmt als das Hl2.

Der hat ja schon bei einigen Kommerziellen Projekten mitgemacht, frag mich wo er die Zeit und Lust herbekommt sowas ganz alleine nebenbei zu machen...

Ich werds aber jetzt erstmal an/durchspielen.

Edit:
Okay nu weiß ich wie ers schafft, das war ja verdammt kurz :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fuzyhead am 04.08.2011, 23:24]
04.08.2011, 22:56 Uhr Anzeigen
# 7
Hive  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.05.2010
33 Beiträge
Ich fand es soweit ganz nett, würde das Feature gerne noch mal etwas ausgebaut sehen :) Für den Anfang doch recht simpel, aber ist ja auch nur eine Probemod ;)

Daumen hoch!
04.08.2011, 23:38 Uhr Anzeigen
# 8
Dave112  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.11.2010
8 Beiträge
ich habs in 15 minuten durch ^^
bin aber auch ein bissl schneller als der durchschnitt wenn es um HL2 und mods geht
ich fand die mod recht gut
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dave112 am 05.08.2011, 09:06]
05.08.2011, 09:06 Uhr Anzeigen
# 9
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
in 20 Minuten gut durchgekommen ... hat Spaß gemacht und die Effekte waren gut :) Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt. Die "neue Spielmechanik" macht auf jedenfall Lust auf mehr
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von djpromise am 05.08.2011, 23:59]
05.08.2011, 16:15 Uhr Anzeigen
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9 Beiträge

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