HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Allgemeine Diskussionen > vac gebannte steamuser auf vac servern...
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
vac gebannte steamuser auf vac servern...
sehe immer öfter steam user mit nen vac ban, die aber ohne probleme auf vac servern spielen und cheaten können.

grad bei tf2 hatte ich wieder einen, rannte ganze zeit als sniper rum, mit nen aimbot.

dieser wurde dann direkt von dem server admin vom server gebannt. ne halbe minute später ist der cheater dann wieder gejoint.

echt nicht schön sowas! :mad:
04.08.2011, 01:31 Uhr Anzeigen
# 2
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
ich spiele ja nicht direkt TF2 aber ist das nicht ein Unterschied wenn ein Server Admin dich bannen tut oder VAC?^^ Ansonsten... TF2 ist ja jetzt f2p also kann man sich auch einfach 30000 Accounts machen und wenn einer gebannt wird loggst du dich im nächsten ein... Oder so
04.08.2011, 04:05 Uhr Anzeigen
# 3
Trintox  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
nein, ich meine das überhaupt die möglichkeit besteht mit einen account der von vac gebannt ist auf einen vac geschützen server zu joinen und ungehindert zu spielen und weiter zu cheaten.

das mit dem server admin war ne andere sache, die mich noch mehr verärgert hat. der server admin hat diesen user vom server gebannt. trotzdem konnte dieser direkt wieder joinen, und ich hab nachgesehen, es war der selbe user mit selben namen, avatar, steamprofil, und steam id.
04.08.2011, 11:38 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Woran siehst due iegntlich das die VAC banned sind?
____________________________________
04.08.2011, 14:33 Uhr Anzeigen
# 5
Trintox  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Woran siehst due iegntlich das die VAC banned sind?


siehe unter der spielzeit

Hier
04.08.2011, 14:38 Uhr Anzeigen
# 6
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Hat der Admin ihn gleich gebannt der nur gekickt?
Weil er nach einem Bann vom Admin dem Server eigentlich nicht mehr joinen kann (höchstens nach Ablauf der Frist wenn es kein permanenter Bann war).
Das Vac-gebannte Spieler auf Vac- geschütze Server kommen hab ich auch schon oft gesehen, keine Ahnung wieso das geht.
04.08.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 7
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Das heißt nicht das er bei TF2 ausgeschlossen ist, damit kann auch nur sowas wie MW2 gemeint sein. Du wirst nur bei TF2 gebannt wenn du dort oder bei einem anderen Source Game gebannt wirst.
Edit: Ich hab mal geschaut er hat auch MW2 in der Liste also kann das so sein...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tobit am 04.08.2011, 14:57]
04.08.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 8
Trintox  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Bighomer

Hat der Admin ihn gleich gebannt der nur gekickt?
Weil er nach einem Bann vom Admin dem Server eigentlich nicht mehr joinen kann (höchstens nach Ablauf der Frist wenn es kein permanenter Bann war).
Das Vac-gebannte Spieler auf Vac- geschütze Server kommen hab ich auch schon oft gesehen, keine Ahnung wieso das geht.


er wurde gebannt, stand unten im chat das der gebannt wurde. trotzdem konnte der joinen.

Zitat:
Original von Klon

Das heißt nicht das er bei TF2 ausgeschlossen ist, damit kann auch nur sowas wie MW2 gemeint sein. Du wirst nur bei TF2 gebannt wenn du dort oder bei einem anderen Source Game gebannt wirst.
Edit: Ich hab mal geschaut er hat auch MW2 in der Liste also kann das so sein...


also kann der ohne probleme cheaten, weil er in mw2 gecheatet hat und vac gebannt wurde und deshalb nicht mehr für tf2 eingetragen wird. oder wie läuft das?
dachte nen vac ban gilt für semtliche spiele. einmal nen vac ban und man kann nicht mehr auf vac servern joinen.
04.08.2011, 15:55 Uhr Anzeigen
# 9
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Klon

Das heißt nicht das er bei TF2 ausgeschlossen ist, damit kann auch nur sowas wie MW2 gemeint sein. Du wirst nur bei TF2 gebannt wenn du dort oder bei einem anderen Source Game gebannt wirst.
Edit: Ich hab mal geschaut er hat auch MW2 in der Liste also kann das so sein...


also kann der ohne probleme cheaten, weil er in mw2 gecheatet hat und vac gebannt wurde und deshalb nicht mehr für tf2 eingetragen wird. oder wie läuft das?
dachte nen vac ban gilt für semtliche spiele. einmal nen vac ban und man kann nicht mehr auf vac servern joinen.
[/quote#0]

Also bei TF2 sollte er noch zusetzlich gebannt werden können... Aber ja, es kommt darauf an wo du gebannt wirst, kannst du hier nachlesen: http://www.vacbanned.com/static/informations
04.08.2011, 17:19 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Lol dachte auch immer das wenn man nen VAC Ban hat echt überall gebannt is.
____________________________________
05.08.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 11
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Nein ein VAC Ban gilt immer für das Spiel beidem du gebannt wurdest.
Auf dem deutschen Profil steht "Ausgeschlossen"
Auf dem englischen Profil steht "Bans in records" oder so ähnlich.
07.11.2011, 13:41 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
...und außerdem: Ein Ban von einem Server-Admin ist NICHT dasselbe wie ein VAC-Ban (zum Glück!) Ein Ban von einem Server-Admin sperrt den Spieler nur für den betreffenden Gameserver - sofern das Plugin für den Ban auch korrekt geschrieben ist, was in oben beschriebenem Fall nicht so zu sein scheint.
Ein VAC-Ban betrifft die gesamte Multiplayer-Funktion des betreffenden Spieles, bei dem Cheaterei entdeckt wurde. Das kann also in der Tat der Fall sein, dass der Status von MW2 stammt, mit TF2 aber (noch) nichts zu tun hatte.
____________________________________
08.11.2011, 10:00 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?