HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.300 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Spoiler in der Beschreibung von Zeno Clash
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
TheDemon  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
220 Punkte
Dabei seit: 20.10.2008
115 Beiträge
Spoiler in der Beschreibung von Zeno Clash
Servus,
ich hoffe jetzt mal, dass ich hier richtig dafür bin, wenn nicht tuts mir leid (aber dies hier erschien mir der einzige Abschnitt des Forums zu sein, der sich um diese Seite allegmein dreht, vll hab ich auch was übersehen).

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Mir ist aufgefallen, dass in dem Gameplaytext von Zeno Clash ein Spoiler enthalten ist.
Damit Leute die das Spiel jetzt noch spielen wollen, hier nichts ausversehen lesen, schreibe ich den Rest in einen Spoiler:
Spoiler:
In dem Text steht folgendes:
,,Das Spiel schickt den Protagonisten in engen Levels von einer Prügelei in die nächste und erzählt nur nebenbei die Geschichte um Ghat und den Kinderdieb "Father-Mother". "

Der Spoiler ist nun, dass Father-Mother direkt als Kinderdieb bezeichnet wird, das allderings wird dem Spieler erst 2 Minuten vor Abspann des Spieles gesagt und es ist DAS große Geheimnis, das Ghat das gesamte Spiel über mit sich trägt und nicht ausplaudert.

Aufgrund der Tatsache, dass der Spieler weiß, das Ghat ein Geheimnis hat, würde ich folgenden Satz anstelle des obrigen vorschlagen:
,,Das Spiel schickt den Protagonisten in engen Levels von einer Prügelei in die nächste und erzählt nur nebenbei die Geschichte um Ghat und dem Geheimnis um "Father-Mother". "

(Markieren, um den Text zu sehen)

Ihr könnt mich gerne für bekloppt halten, dass ich dafür einen Thread eröffne :P
Aber es geht mir darum, dass die bereits zwar dünne Handlung nur durch dieses Geheimnis am leben gehalten wird und ich irgendwo verhindern will, dass sich jemand selbst Spoilert mit der Gameplaybeschreibung.

Ich sage nochmal: Sollte das der Falsche Abschnitt des Forums dafür sein, sry dann bitte verschieben, aber einen anderen passenden Abschnitt habe ich nicht gefunden
30.07.2011, 19:14 Uhr Anzeigen
# 2
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Du hast das richtige Forum erwischt und deine Bedenken sind berechtigt. Habe den Text mal wie vorgeschlagen geändert. Danke für das Feedback! :)
31.07.2011, 01:15 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?