HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.293.820 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.980 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Downloads
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.632 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
949 Beiträge
Downloads
Das man sich Spiele und Filme Downloaden kann ist ja kein geheimnis, aber meint ihr Entwickler bzw. Filmstudios z.B. Valve laden ihre eigen spiele runter von torrent oder 1 click hostern?
19.07.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.477 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Hm Warum?

Wenn ich das Spiel bereits auf der Festplatte habe, wieso sollte ich es nochmal laden? Besonders als Spiele-Entwickler.
20.07.2011, 17:51 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.632 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
949 Beiträge
ich z.B. würde sowas machen um nachvollziehen zu können wie die cracker den Kopierschutz umgangen haben, um diese sicherheitslücke beim nächsten mal zu schließen
21.07.2011, 13:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
403 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Das kann man sowieso nie verhindern.
Würde ihnen nichts bringen (außerdem gibt es ohne die filesharer keine Ausreden mehr wieso sich ein Spiel schlecht verkauft^^)
21.07.2011, 19:36 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?