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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Bleed Out Versus und Finale-Tweaks
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Bleed Out Versus und Finale-Tweaks
Mit dem jüngsten Patch wurde die aktive Mutation in Left 4 Dead 2 wieder einmal ausgetauscht, für die nächsten zwei Wochen können Spieler also den Spielmodus "Bleed Out Versus" im Hauptmenü auswählen. Hierbei handelt es sich um eine Mischung des klassischen VS-Modus und der Mutation "Bleed Out"...

Ganze News lesen
16.07.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Angeblich soll der Unterschied zwischen alter und neuer Entfernung minimal sein. Getestet habe ich es nicht - aber wundern, wenn es stimmt, würde ich mich auch nicht.

Und der most-awesome bug ever in diesem Update wurde uns nicht einmal präsentiert.
16.07.2011, 00:03 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Mag sein, dass es nur minimal ist, aber oft haben nur wenige Zentimeter gefehlt, bis man komplett hinter dem nötigen Sichtschutz war. Zu nah wäre auch nicht gut, ansonsten beschweren sich dann wieder alle, dass man in Zukunft von den SI ohne Reaktionszeit zugespammt wird.

Besonders der Boomer profitiert von einer zu geringen Distanz, das wird schnell IMBA
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 16.07.2011, 01:19]
16.07.2011, 01:18 Uhr Anzeigen
# 4
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich hab vorhin gespielt und der Abstand macht sich definitiv positiv bemerkbar! Es ist endlich möglich auch mal an die Survivor ran zu kommen ohne erstmal 5 Minuten auf den passenden Augenblick warten zu müssen ;)
16.07.2011, 02:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Die Spawndistanz war wirklich zu weit...
ich finde die änderung gut...
____________________________________
16.07.2011, 17:38 Uhr Anzeigen
# 6
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Nix minimaler Unterschied, die Distanz wurde halbiert.

Ich würde sie noch geringer machen, so wie auf allen Maps, aber besser als nichts.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 16.07.2011, 19:08]
16.07.2011, 19:07 Uhr Anzeigen
# 7
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

....aber besser als nichts.


So ist es. Man konnte vorher schon relativ gut damit leben (also ich zumindestens) und jetzt ist es eben besser.
____________________________________
Anyway this cake is great!
18.07.2011, 15:11 Uhr Anzeigen
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