HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.573.771 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.166 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Summer Sale: L4D2, Killing Floor, Far Cry 2
Status: Offen
54 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2010
41 Beiträge
Kann mir jemand die Sims 3 als Dollar Preis verkaufen? Würde über PayPal bezahlen.
07.07.2011, 12:10 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2006
16 Beiträge
wie kann man denn 33 Tickets haben? kauft ihr euch extra all diese indygames nur um die Tickets zu bekommen?
Am ende habt ihr 50€ für sinnlose spiele ausgegeben und doch nix gewonnen...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpatteL am 07.07.2011, 12:35]
07.07.2011, 12:35 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von SpatteL

wie kann man denn 33 Tickets haben? kauft ihr euch extra all diese indygames nur um die Tickets zu bekommen?
Am ende habt ihr 50€ für sinnlose spiele ausgegeben und doch nix gewonnen...


Ich vermute mal, dass die meisten hier sich das Potato Pack gekauft hatten, wo die ganzen Spiele drin waren. :) Mit den Entwicklern dieser Spiele hat Valve scheinbar ein so gutes Verhältnis, dass diese häufiger mal bei solchen Aktionen mitmachen werden.
07.07.2011, 13:45 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.12.2009
31 Beiträge
So, Killing Floor aus UK gekauft und siehe da: Es ist auch in deutscher Sprache uncut.

Viele haben mir gesagt, dass es dann trotzdem cut wäre :D
07.07.2011, 14:02 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2005
10 Beiträge
Moinsen,

ich bräuchte 2x Killing Floor aus einem anderen Land...als Deutschland.. *g*
Bezahlung per PayPal ist machbar.

Wer da Zeit und Lust hat...bitte einfach mal melden.. :)
Danke ! ^^

Achja, 11 Tickets bisher ... "gekauft" habe ich mir mit denen bisher die Extras für Dwarfs, Zombie Driver und Magicka.
07.07.2011, 15:26 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
28 Beiträge
Ich bräuchte für einen Kollegen das Left4Dead Pack mit den beiden Teilen, normal 7,49. Würde auch draufzahlen.

Wenn das jemand im Ausland liest, bitte per PM melden bis 19 Uhr^^

Danke im Voraus^^
07.07.2011, 16:20 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

g2play ist aber kein von Valve lizensierter Key-Verkäufer, daher sollte man sich nicht wundern, wenn der Account eines Tages deaktiviert oder das gekaufte Spiel aus der Spieleliste verschwunden ist, da Steam den Key nicht mehr als gültig ansieht (warum auch immer).

Ich will nicht sagen, dass das immer der Fall sein muss, es ist aber durchaus schon vorgekommen und darauf möchte ich nur hinweisen.


Hmmm jein. Das was du meinst ist wohl wahrscheinlich der fall mit MW2, des russischen keys. Das ist da durchaus aufgetreten. Die amikeys funktionieren einwandfrei.
Aber bei L4D ist da sowas noch nicht aufgetreten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Combinus Maximus am 07.07.2011, 17:39]
07.07.2011, 17:39 Uhr Anzeigen
# 53
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.880 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Schon möglich, aber nur weil es noch nicht vorkam, heißt es ja nicht, dass es in Zukunft nicht der Fall sein kann. Solange der Shop von Valve nicht anerkannt wird, muss man jederzeit mit solchen Aktionen rechnen. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
07.07.2011, 17:56 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Barnacle
384 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Sooo, nach fast 3 Stunden Spielzeit endlich das bekloppte Firecracker-Ticket von Spiral Knights bekommen. Damit hab ich jetzt 17 und alle erreicht, die ich bislang erreichen konnte :)

In 10 Minuten gibts neue Aufgaben, mal schauen was Steam noch so für mich bereit hält ;)
07.07.2011, 18:52 Uhr Anzeigen
nach oben
54 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?