HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.178 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Waffen mit gelben Namen, z.B (Blutbespritzt)
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
TheReal  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2010
27 Beiträge
Waffen mit gelben Namen, z.B (Blutbespritzt)
Hody Leuet,
ich hab vor kurzem mit TF2 angefangen. Hatte das Spiel zwar schon vor dem F2P Update, hatte es aber nie gespielt. Ich hab mir mittlerweile den Heavy als Primärklasse ausgesucht und auch schon einiges für ihn zusammenbekommen. Ich nutze im Moment eine umgenannte und umbeschriebene Tomislav, die ich auch weitherin benutzen will. Das Waffe ist nicht gekauft, sondern gedropt.
So, nun habe ich manchmal Leute mit Waffen gesehen, die einen gelben Namen hatten und wo dabei stand, wieviele Kills die Waffe schon gemacht hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man das von allein bekommt, wenn die Waffe genug Kills hat. Aber nun hab ich jemand mit 12 Kills an der Waffe gesehen, der das hatte. Hinter dieser Waffe stand: (Kaum Bedrohlich)
Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass meine Waffe auch so einen gelben Namen mit Killzähler bekommt? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
PS: Sind klassische Itmes viel Wert? Hab ein paar klassische Waffen.

MFG TheReal :D
30.06.2011, 04:58 Uhr Anzeigen
# 2
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
1. Klassische Waffen sind mehr Wert als normale Waffen, da man diese nicht mehr bekommen kann, nur noch durch traden. Das waren Waffen die nach einem Update aus Gründen vintage wurden. Je nach waffe sehr viel wert sogar.
2. Die Waffen die du meinst sind so gennante "Strange" Weapons. Das ist eine Qualität. Diese Waffen bekommt man durch das unboxen der neuen 3 Supply Crates. Die enthalten bei der neuen Qualität auch eine Killanzeige. Diese Waffen kriegt man nur durchs unboxen, oder tauschen. Aber die sind momentan Arsch viel teuer.
____________________________________
30.06.2011, 07:32 Uhr Anzeigen
# 3
TheReal  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2010
27 Beiträge
Danke für die Antwort. Also dann hab ich meine Waffe umsonst so liebevoll (und teuer xD) umbenannt. Nunja egal, bleibt trozdem meine neue Main-Waffe für den Heavy. Eine Frage noch: Ich und ein paar Kumpels haben gestern eine refresehd Summer Box gefunden. Was hat es damit auf sich ?
30.06.2011, 19:46 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Was es mit der Summer Crate auf sich hat, ist noch nicht bekannt, das dürfte aber bald enthüllt werden. Mit Sicherheit hat es etwas mit dem momentan stattfindenden Summer Sale auf Steam zu tun. Einfach abwarten.

Zu den Waffen mit dem Attribut "Strange" bzw. "Seltsam": Aktuell sind die Dinger sehr beliebt (weil neu), ich vermute aber, dass der "Markt" in Kürze gesättigt ist und die Waffen einem praktisch nachgeworfen werden.
30.06.2011, 21:21 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?