HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.306.400 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > PC gampad??
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
PC gampad??
Hallo miteinander

ich würde gern Half Life 2 Episode 2 mit gamepad zocken nur das problem ist ich kann mich von links nach rechts drehen aber nicht von oben nach unten gucken.

kan mir einer helfen?? danke im Vorraus

PS. wenn sich ein threat existiert, tuts mir leid das ich ein neuen aufgemacht hab :-)
29.06.2011, 20:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Wäre wahrscheinlich hilfreich zu wissen welches Gamepad du hast.
Ich habs grad mit meinem XBox Controller for Windows probiert, ging einwandfrei.
Versuchs mal mit neu kalibrieren.

Willst das Spiel wohl gemütlich vom Sofa aus zocken, oder wie kommt man sonst auf die Idee einen FPS, am PC, freiwillig mit Controller zu spielen?
04.07.2011, 12:06 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
Wo wir schonmal beim thema sind.
Kann ich mir einfach einen XBox 360 Controller kaufen oder muss es ein spezielles model sein damit der pc den auch erkennt oder brauche ich einen extra empfänger !?
04.07.2011, 12:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.568 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Es gibt zwei Controller, einen mit und einen ohne Kabel. Bei beiden sollte "for Windows" dabei stehen. Ich empfehle dir aber den mit Kabel, weil die Batterien schnell leer sind und der Verschluss vom Batteriefach irgendwann ausgeleiert ist.

Oh hey, Serieous Sam HD mit Controller ist übrigens total geil.
04.07.2011, 16:40 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Also bei mir reichen die Batterien locker für 40 Stunden, und das Batteriefach ist nicht ausgeleiert.
05.07.2011, 05:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.568 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von Haemi

Also bei mir reichen die Batterien locker für 40 Stunden, und das Batteriefach ist nicht ausgeleiert.


Von zehn Mal wechseln wird das sicher nicht passieren ... :rolleyes:
Aber nach vier Jahren ist das Teil am Arsch.
05.07.2011, 17:29 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Ich öffne das Fach jedes mal nach dem Spielen um den Controller auszuschalten, und ich sehe da nicht mal im Ansatz Abnutzungserscheinungen.
05.07.2011, 22:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
Ich habe ein von BigBen. Aber mein kumpel hat den gleichen wie ich und bei ihm geht alles einwandfrei. Sogar Half life 2 geht super bei ihm.

Und neu kalibrierung hab ich auch gemacht klappte fast. Kann jetzt zwar nach oben gucken aber nnicht mehr nach links drehen und nach unten schauen -.-
06.07.2011, 22:01 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Hmm. Vielleicht ist der Ausschlag des Analogsticks zu groß? Versuch nochmal kalibrieren, aber diesmal den Stick nicht bis zum Anschlag drücken.

Oder das Teil ist einfach im Eimer. Versuch mit dem Kumpel zu tauschen. Tritt der Fehler dann nicht mehr auf ist dein Controller kaputt.
07.07.2011, 08:03 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
die sache hat sich jetzt geklährt :) er hat mir son programm namens xpadder gegeben was die mouse emuliert mit dem controller XD aber danke für alles

PS. der controller ist neu gekauft bei Gamestop XD
08.07.2011, 00:14 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?