HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.333.574 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Cinematic Mod: Landschaftsaufnahmen
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.296 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Cinematic Mod: Landschaftsaufnahmen
Fake Factory, Autor der Cinematic Mod für Half-Life 2, meldete sich nach einigen Monaten wieder zu Wort und brachte Impressionen der kommenden Version 11 mit. Während das letzte Mal die in der Communtiy stark umstrittenen Custom-Models für Alyx im Mittelpunkt standen, gibt es dieses mal ganz andere Motive zu bewundern...

Ganze News lesen
29.06.2011, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
Sehr cool Freue mich richtig drauf.
Habe Hl2 noch nie mit der mod gespielt und nun warte ich auf die v11
29.06.2011, 00:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.719 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Unglaublich was für eine Arbeit der Mann da rein steckt. Ich warte auch auf die finale V11 und werde dann HL2 nochmal zocken. :)
29.06.2011, 00:43 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
975 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Ich habe mir nun mal 10.9 heruntergeladen, mich super gefreut ... und dann startete es nicht. Keine Ahnung warum, aber HL2 stürzt immer ab. E1/E2 sind auch installiert und alle drei einmal gestartet worden.
29.06.2011, 01:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.378 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Wenn der Chipsatz meines Motherboards doch nur in der Lage wäre, mehr als 3,25 GB nutzen zu können.....
29.06.2011, 04:54 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Ich habe mir nun mal 10.9 heruntergeladen, mich super gefreut ... und dann startete es nicht. Keine Ahnung warum, aber HL2 stürzt immer ab. E1/E2 sind auch installiert und alle drei einmal gestartet worden.


Du musst ohne Steam (also beendet) spielen, dann geht es!
29.06.2011, 06:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2011
2 Beiträge
wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?
29.06.2011, 06:45 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
605 Punkte
Dabei seit: 06.08.2004
56 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Wenn der Chipsatz meines Motherboards doch nur in der Lage wäre, mehr als 3,25 GB nutzen zu können.....


32Bit Windows?


Ansonsten, geile Sache. Sieht echt hammer aus.
29.06.2011, 06:51 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
975 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Zitat:
Original von Jike

Du musst ohne Steam (also beendet) spielen, dann geht es!


Hab ich gestern nach meinem Post auch gedacht und ausprobiert. Dann ging es ohne Probleme.
Schaut wirklich super aus. Auch wenn es ziemlich ungewohnt ist, wie düster und realistisch alles wirkt. Aber ich bin gerade aufs neue Feuer und Flamme für HL2 und spiels wieder durch :)
29.06.2011, 10:27 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
287 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von samsiii

wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?


Vielleich weil er viel zu schnell sehr gute Ergebnisse bringt. Das passt einfach nicht zur Valve Time... oO

Die Screens sind super. Finde es genial, dass jemand alleine soviel auf die Beine stellt. Falls wirklich irgendwann mal noch Black Mesa Source erscheinen sollte werde ich das zuerst und anschließend erneut HL2 mit dem Cinematic Mod durchspielen. Das normale HL2 kann man inzwischen ja schon nicht mehr sehen...
29.06.2011, 10:31 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.328 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Zitat:
Original von samsiii

wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?


Vielleich weil er viel zu schnell sehr gute Ergebnisse bringt. Das passt einfach nicht zur Valve Time... oO


Jup genau jetzt ist die Valve Time dran Schuld das Valve den Typen noch nicht eingestellt hat ... Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen.

@Topic: Sieht ganz gut aus
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Blutsense am 29.06.2011, 10:53]
29.06.2011, 10:46 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
125 Beiträge
Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...
29.06.2011, 11:07 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
782 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...


Oder er hat das Angebot von Valve aus persöhnlichen bzw. privaten Gründen abgelehnt. Das ist doch auch eine Möglichkeit oder ?
29.06.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
287 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen.


Tja, wenn man keinen Spaß versteht... *g
29.06.2011, 11:49 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.257 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...


Zweiteres, tippe ich mal.
29.06.2011, 13:08 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?