HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.550 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > TF2 immernoch Cut!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Prototype877  (30)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
TF2 immernoch Cut!
Hallo zusammen,

habe mich mal ein bisschen so in anderen Foren rumgelungert ^^ und habe gelesen das einige
die sich die Orange Box gekauft haben Cut version haben und einige Uncut.

Dann heißt es wieder rum das Valve es nun komplett Uncut gemacht hat, da beim Release in DE die Orange Box erst ab 16 war und nun ab 18.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

Weiß einer ob der Support einem das Uncut auf den Account Freischaltet.....oder sonst irgentwie




Bitte um Hilfe
25.06.2011, 22:35 Uhr Anzeigen
# 2
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
wenn du die Retail aus dem Ausland hast und einen normalen code für uncut löscht der steam support im Normalfall die cut Version und du kannst es uncut neu herunterladen.Dein Spielfortschritt bleibt sogar gleich.
Aber wenn du nur die normale cut Version hast hilft eigentlich nur ein uncut patch.
Wobei ich auch gehört habe das das gratis tf2 uncut ist, falls ein extra Acc für dich in Frage kommt
25.06.2011, 23:57 Uhr Anzeigen
# 3
Prototype877  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Hab damals die OrangeBox übern Steam Store gekauft.
Kann man da nicht irgentwas machen Support anschreiben oder so?

Und wenn ja was soll ich denen dann erzählen...
26.06.2011, 10:54 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die kostenlose Version ist soweit ich weiß ebenfalls für deutsche User cut.
Du wirst TF2 nur auf Uncut umstellen lassen können, wenn du eine importierte Version aus dem Ausland hast und dem Support den Key vorzeigst. Einfach so schalten die sicherlich nix um.
26.06.2011, 13:26 Uhr Anzeigen
# 5
TheReal  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2010
27 Beiträge
Lade dir einfach diesen Uncut-Patch herunter, funktioniert einwandfrei :)

http://www.youtube.com/watch?v=IujvF83DKX8

Das Spiel uncut zu downloaden wird nicht funktionieren, außerdem wäre es die totale Zeitverschwendung.
27.06.2011, 06:02 Uhr Anzeigen
# 6
Wesker  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Zitat:
Original von TheReal

Das Spiel uncut zu downloaden wird nicht funktionieren, außerdem wäre es die totale Zeitverschwendung.


Also ein Kumpel von mir hat einfach Steam auf Englisch gestellt, es runtergeladen und anschließend Steam wieder auf Deutsch gestellt - das Spiel war Uncut.

Klingt für mich nicht nach Zeitverschwendung ...
27.06.2011, 16:19 Uhr Anzeigen
# 7
soulseeker  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2009
48 Beiträge
Aaalso.

Die f2p Variante war auf meinem Account bis gestern uncut. Davor, beim Start der "free week" war sie cut. Und jetzt ist wieder alles cut. So einen Hick/Hack hab ich allerdings auch noch nich erlebt.

nur zur info ;)

grüße
01.07.2011, 01:34 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?