HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.971.244 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Ab sofort kostenlos. Für immer!
Status: Offen
103 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Autor Beitrag
# 91
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2010
35 Beiträge
Bekommt man auch sein Geld zurück, wenn man das damals zum Vollpreis gekauft hat? Das wär ja mal was ... (:
25.06.2011, 02:27 Uhr Anzeigen
# 92
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Miphois

Schlimmste Befürchtungen haben sich schon bestätigt. Cheater bis zum abwinken. Engenier die 20 Geschütze auf einmal platzieren. Fliegender Soldier dessen Raketen einem durchs ganze Level verfolgen und alles trefen.


Immer mal wieder gestern/heute gespielt, nicht einen einzigen noob oder Cheater gesehen, jedenfalls nichts was aus dem Rahmen fällt.
25.06.2011, 03:42 Uhr Anzeigen
# 93
Nachricht offline
Alien Grunt
3.406 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
*Heul* ich fühl mich von Valve betrogen *Heul*

Hab vor 3 Jahren für 15 Euro TF2 gekauft und bis jetzt über 700 std gespielt..

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK *heul*

Naja so leute kann man net ernst nehmen ^^

überall sonst wird diese nachricht sehr positiv aufgenommen nur anscheinend scheint sich hier eine meckerfritzen & heulbojen community eingebürgert zu haben Oo

Viele tuen hier so als wäre es Valve verboten Profit zu machen...
Ein 4 Jahre altes Spiel Free2Play zu machen, besonders nach dem es weit mehr updates bekommen hat als es standart ist, kann man doch keiner Firma worwerfen.... besonders wenn es einen deutlichen unterschied zwischen Premium & Free Usern gibt...

Also ich finds gut
25.06.2011, 08:13 Uhr Anzeigen
# 94
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
77 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badetroll

*Heul* ich fühl mich von Valve betrogen *Heul*

Hab vor 3 Jahren für 15 Euro TF2 gekauft und bis jetzt über 700 std gespielt..

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK *heul*

Naja so leute kann man net ernst nehmen ^^

überall sonst wird diese nachricht sehr positiv aufgenommen nur anscheinend scheint sich hier eine meckerfritzen & heulbojen community eingebürgert zu haben Oo

Viele tuen hier so als wäre es Valve verboten Profit zu machen...
Ein 4 Jahre altes Spiel Free2Play zu machen, besonders nach dem es weit mehr updates bekommen hat als es standart ist, kann man doch keiner Firma worwerfen.... besonders wenn es einen deutlichen unterschied zwischen Premium & Free Usern gibt...

Also ich finds gut


Word @
25.06.2011, 12:21 Uhr Anzeigen
# 95
Nachricht offline
Hound Eye
134 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Toll. Und was ist jetzt mit denen, die hart verdientes Geld dafür bezahlt haben? Lasst mich raten: Wir kriegen 'nen Hut zum Trost. >_>
25.06.2011, 15:18 Uhr Anzeigen
# 96
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Zitat:
Original von ShyTurret

Toll. Und was ist jetzt mit denen, die hart verdientes Geld dafür bezahlt haben? Lasst mich raten: Wir kriegen 'nen Hut zum Trost. >_>


nein, ihr habt das Spiel gekriegt
25.06.2011, 18:23 Uhr Anzeigen
# 97
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

Zitat:
Original von ShyTurret

Toll. Und was ist jetzt mit denen, die hart verdientes Geld dafür bezahlt haben? Lasst mich raten: Wir kriegen 'nen Hut zum Trost. >_>


nein, ihr habt das Spiel gekriegt


Ihr habt das Spiel 4 Jahre spielen können bis es f2p wurde :O
Edit: Wann das USK wohl an der Tür von Valve klopft und deswegen rummeckert? *g*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tobit am 26.06.2011, 01:58]
26.06.2011, 01:58 Uhr Anzeigen
# 98
Nachricht offline
Headcrab
64 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Die Leute die sich das Spiel gekauft haben kurz bevor es Free-to-play wurde werden sich ja freuen. (Soweit ich weiß wurde das ja nicht angekündigt)

Da der Shop ja eh mehr Geld reinspühlt als der eigentliche Verkauf des Spiels, war das ein sehr intelligenter Schachzug von Valve. Das Einkommen durch den Verkauf des Spiels bleibt jetzt zwar aus, dafür spielen das Spiel jetzt aber viel mehr Leute und das bedeutet auch mehr Kunden für den Shop. Und dadurch werden die Einnahmen wieder ausgeglichen bzw. verdienen sie jetzt noch mehr Geld als vorher.

Obwohl ich glaube nicht dass sich so viele Leute am Shop vergreifen werden. Ich denke mal jeder dritte-fünfte wird da Geld lassen für unnütze Dinge.

Im großen und ganzen war es für die meisten Leute eine sehr positive Aktion, von der sich die CoD Macher ruhig mal eine Scheibe von abschneiden können.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Joe1337 am 26.06.2011, 16:58]
26.06.2011, 16:56 Uhr Anzeigen
# 99
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2007
87 Beiträge
also mir ist TF2 irgendwie zu kompliziert...
27.06.2011, 10:49 Uhr Anzeigen
# 100
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
Wenn man TF2 lange genug gespielt hat kamen ja immer nach und nach neue item da konnte man sich immer an die neuerungen gewöhnen aber wenn jetzt viele neue kommen sind die bestimmt auch erstmal überfordert.

Man kann aber auch gut mit den standard waffen Frags sammeln. Und es dauert ja auch nich lange bis man bessere waffen bekommt.
27.06.2011, 11:19 Uhr Anzeigen
# 101
Nachricht offline
Headcrab
71 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Außerdem kann man für 99 cent die Starterpacks für die einzelnen Klassen kaufen. Wenn man einfach nicht so lange spielen möchte. ;)
27.06.2011, 16:54 Uhr Anzeigen
# 102
Nachricht offline
Alien Grunt
3.406 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Hab ich eigentlich schon erzählt das ich eine kopie von tf2 die ich von der golden potato übrig hatte gegen frozen synapse getauscht hab ca 3 tage vor dem f2p release ^^
28.06.2011, 00:34 Uhr Anzeigen
# 103
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.04.2011
36 Beiträge
Zitat:
Original von Crystal

Wenn man TF2 lange genug gespielt hat kamen ja immer nach und nach neue item da konnte man sich immer an die neuerungen gewöhnen aber wenn jetzt viele neue kommen sind die bestimmt auch erstmal überfordert.

Man kann aber auch gut mit den standard waffen Frags sammeln. Und es dauert ja auch nich lange bis man bessere waffen bekommt.


bei Tf2 gibt es keine besseren Waffen, jede waffe hat ihre vor und Nachteile.

Ich z.b. spiele fast nur mit Standart waffen.
29.06.2011, 17:41 Uhr Anzeigen
nach oben
103 Beiträge

Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?