HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.240 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Team Fortress 2 - Free 2 Play
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Team Fortress 2 - Free 2 Play
http://www.develop-online.net/features/1325/Free-at-last

Bitte was? Das muss doch bitte ein Fake sein. Bitte sag mir jemand, dass die nur trollen und ich drauf reingefallen bin.

Edit: Tja, Meet the Medic hats nun wohl bestätigt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tornum am 24.06.2011, 03:41]
24.06.2011, 03:01 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Wieso "Tja"?
War ein logischer Schritt, total verständlich.

Ich bin Freund davon, jetzt kann ich das auch mit ein paar ehemals skeptischen Freunden spielen, Leute, die dafür kein Geld bezahlen wollten. TF2 kann sich gut durch den Store finanzieren und ich kauf jetzt da vllt. auch mal ein Items mehr. Wir durften das Spiel vier Jahre vor den Free-Usern spielen, jetzt soll mir keiner mit "Ich hab Geld dafür bezhalt, ich wills zurück!" kommen. Das ist lächerlich.
24.06.2011, 12:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
du musst aber bedenken das nicht jeder das Spiel 4 Jahre früher spielen konnte sondern vielleicht nur 1 Woche oder einen Monat.
Aber das die Leute die mal dafür bezahlt haben ihr Geld zurückhaben wollen war abzusehen, das war doch genauso als Portal kostenlos wurde, nur wurde man da nicht mal zu einem premium user hochgestuft.
Und wie die Community sich dadurch entwickelt lässt sich auch erst in den nächsten Wochen herausfinden, die ist ja sowieso schon durch die updates geteilt worden
24.06.2011, 14:51 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Die, die sich's vor kurzem gekauft haben, haben immerhin schon den Vorteil, dass sie einen Premium-Account haben, auch ohne Itemkauf.
Ich hab meiner Freundin vor ca. 6 Monaten das Spiel für 10€ gekauft (und sie kam bisher eigentlich gar nicht zum spielen), ja und?
Wenn ein Vollpreisspiel von heute auf morgen Free2Play würde und keinen Vorteil verschaffen würde, wenn ichs mir gekauft hätte, dann wäre ich etwas genervt, aber hier?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 24.06.2011, 15:32]
24.06.2011, 15:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Da ich TF2 schon lange nicht mehr aktiv verfolge und auch Liga-Technich aufgegeben habe (zu überfüllt und Engine probleme mit hitboxen usw) habe ich trotzdem mal wieder mit dem Uber Update reingeschaut und muss sagen, entweder bin ich verdamt schlechter geworden, oder das Spiel wimmelt voller Cheater... Und Vac kann dagegen (wie immer) nichts tuen, da es ja verzögerte Bans sind und ich bin echt gespannt wer Vac in TF2 (zumindest so wie es momentan ist) noch gut heissen kann.
25.06.2011, 03:57 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hm, also Cheater sind mir in letzter Zeit überhaupt nicht aufgefallen... lediglich als Spy ist es wieder ziemlich einfach geworden :D
04.07.2011, 14:21 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
FInd eigentlich diese F2P sache sehr genial und das Käufer des Games mehr Vorteile haben als die Free-User (wäre ja auch sehr ungrecht).

Durch diese F2P sache habe ich irgendwie wieder nen gewissen Reiz an dem Spiel, zwar kotzt mich der dumme Store immernoch an, aber vll. versuch ich demnächst mal Tf2 wieder zu spielen, jedenfalls wenn ich nen neuen PC hab.

Was ich persönlich etwas genialer fände, wenn man nen Server aufmacht, das man die Möglichkeit hat die Features von Free-Usern zu beschrenken (Voice Chat, replay aufnahme etc. ) oder sie gänzlich vom Server auszuschliesen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 04.07.2011, 17:57]
04.07.2011, 17:56 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Du kannst mit einem Plug-in den free usern das connecten zu deinem Server verweigern,
aber frag mich bloß nicht wie das plug in heißt^^
05.07.2011, 14:18 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Fänd' ich aber schon sehr eigenartig, wenn man nicht gerade ein Competetive- oder Liga-Server ist. Und Cheater wären mir auch keine aufgefallen, im Gegenteil, in letzter Zeit ist TF2 um einiges einfacher geworden :D.
05.07.2011, 14:39 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Fänd' ich aber schon sehr eigenartig, wenn man nicht gerade ein Competetive- oder Liga-Server ist. Und Cheater wären mir auch keine aufgefallen, im Gegenteil, in letzter Zeit ist TF2 um einiges einfacher geworden :D.


jo.. ich war bis jetzt eher ein mittelmäßiger Spieler.... Hab desletzt mit Freunden gespielt die TF2 auch mal ausprobieren wollten.... und als Spy das gegner Team fast in alleingang gekillt....über 30 Kills & MVP waren schon ein geiles Ergebnis für ne 5 min Runde...
06.07.2011, 12:07 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badetroll

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Fänd' ich aber schon sehr eigenartig, wenn man nicht gerade ein Competetive- oder Liga-Server ist. Und Cheater wären mir auch keine aufgefallen, im Gegenteil, in letzter Zeit ist TF2 um einiges einfacher geworden :D.


jo.. ich war bis jetzt eher ein mittelmäßiger Spieler.... Hab desletzt mit Freunden gespielt die TF2 auch mal ausprobieren wollten.... und als Spy das gegner Team fast in alleingang gekillt....über 30 Kills & MVP waren schon ein geiles Ergebnis für ne 5 min Runde...


Ich glaub sogar mit meinen Spy Skills würd ich nicht mal in die Mitte kommen. xD Oder waren die sooo schlecht?
12.07.2011, 16:21 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
mir kommt es so vor das jetzt diese hacker/cheater häufiger auf den servern vorzufinden sind. allein heute bekam ich 3 cheater zu gesicht!

den ersten mitn multihack (crits, speedhack, wallhack, aimbot) außerdem konnte der admin den nicht bannen, da der alle 2-3 sek seinen namen gewechselt hat, von den leuten die auch auf den servern waren. der admin hat dann mehrere leute unbeabsichtigt gebannt.

den zweiten mitn aimbot konnte sich außerdem teleportieren.

der dritte hatte speedhack. dieser cheater war aber irgendwie lustig, der konnte trotz speedhack immer noch nichts, und ist die ganze zeit an ner sentry vereckt.

valve sollte langsam wirklich mal vac nen update verpassen.
27.12.2011, 00:40 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?