HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.961 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Ham and Jam: Map-Panorama
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Ham and Jam: Map-Panorama
Den angepeilten Release Anfang Juni haben sie nicht geschafft, dafür geben die Ham and Jam-Macher erstmal frische Bilder der fertigen Maps, die in der ersten Version enthalten sein sollen, raus. Die Karte "Gold" ist an den Begriff Gold Beach, der Küstenstreifen, an dem 1944 die Allierten in Frankreich landeten, angelehnt. In der zweiten Karte "Archery" geht es um den Angriff britischer Truppen auf eine in Norwegen gelegene deutsche Garnison.

Ganze News lesen
23.06.2011, 21:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
mir ist dod akkurat genug, ich bleib dabei ;P
aber die mod schau ich mir vielleicht trotzdem mal an
23.06.2011, 23:02 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Kirche mit Friedhof im ersten Bild kommt mir bekannt vor... Wer hilft mir auf die Sprünge? Gab es nicht so eine ähnliche Stelle in Call of Duty 1 oder 2?
23.06.2011, 23:06 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.339 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Die Mod werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wenigstens um den Moddern für ihre tolle Arbeit Respekt zu zollen. Archery gefällt mir besonders gut; erinnert mich an dod_kalt
24.06.2011, 08:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2011
14 Beiträge
Super Arbeit, die Mod sieht viel versprechend aus :)
26.06.2011, 17:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2010
46 Beiträge
@pyth
mir fällt irgendwie Brothers of Arms zu den bildern ein
30.06.2011, 00:04 Uhr Anzeigen
# 7
cat
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
59 Beiträge
Ich hatte kurzzeitig die Möglichkeit an der Alpha etwas mitzutesten (vor über 2 jahren) und kann bestätigen dass das Spiel sich sehr gut anfühlt. Bin mir sicher dass es einen gewissen Erfolg haben wird, wunder mich aber warum die das Teil noch nicht released haben, es machte damals schon einen recht kompletten Eindruck.

Ist definitiv KEIN DOD Klon, Gameplay ist schon etwas langsamer und taktischer.
Das die Waffen alle gleich aussehen liegt am Setting.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cat am 01.07.2011, 11:35]
01.07.2011, 11:32 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?