HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.215.260 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.771 Themen, 324.975 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Neuling sucht Clan oder Team für Lehre :b
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2011
3 Beiträge
Neuling sucht Clan oder Team für Lehre :b
Hallo zusammen (:

ich habe mich vor ein paar Tagen entschlossen in die TF2 Szene einzusteigen.

Da ich nicht einfach sinnlos im Spiel rumeiern und irgendwelchen public-servern joinen will um dann einfach loszurennen und zu hoffen was abzustauben wollte ich mich direkt einem Clan oder Team anschließen um auch was zu lernen.

Ich weiß das die meisten kein Bock auf lows im team haben aber wie sollte man es sonst am besten lernen :D

Also fang ich einfach mal an, zu mir:

Ich heiße Michael und bin 17 Jahre alt . Ich bringe Spiel-Erfahrung mit aus:
- CSS : 2 Jahre
- CoD : 1 Jahr
Ich lasse mir gerne was beibringen und mich verbessern um Erfahrungen in dem Game zu sammeln und dazu brauche ich EUCH! Bin eine nette und sehr freundliche Person die auch ne Menge Spaß versteht und eig immer gut drauf ist :b

Ich habe TF2 mal angespielt als es als Demo zum download angeboten wurde für ein paar Tage. Seitdem hat es mich gereizt es zu spielen.

Am liebsten spiele ich den Engineer oder den Sniper. Ich würde gerne alles über den Sniper lernen und auch alles über den Scout! Würde mir wünschen wenn ihr mir diese Klassen näher bringen könntet (:

Ich hoffe das ihr mir die Möglichkeit gebt Erfahrungen zu sammeln und einfach besser zu werden.

Ich suche ein Clan/Team wo man einfach mal ins ts kommen kann und ne runde zusmmaen zockt. Das wichtigste für mich ist das die Chemie zwischen allen einfach stimmt und alle freundlich sind. Das würde mir schon reichen (:

Wenn ihr Interesse habt dann könntet ihr mir ja einfach eine PM zukommen lassen mit den TS daten oder den Kontaktmöglichkeiten.

Mich könnt ihr erreichen, :
- ICQ : 557381289
oder wie gesagt mit einem Post oder einer PM.

Na dann haut mal in die Tasten (:

Mfg jive
20.06.2011, 12:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
406 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
hey,
ich kenn mich zwar nicht gut im competive bereich von tf2 aus, aber:
-Die meisten tf2 clans benutzen mumble statt ts
-tf2 wird meistens 6vs6 gespielt, dabei sind meistens 2 scouts, soldier, demoman und medic.
Klassen wie sniper oder heavy, etc. werden nur in Ausnahmefällen oder Highlandermatches gespielt.
und hier im Forum wirst du wohl schlechte Chancen haben ein Team zu finden.
(ich wollt dir gerade das tfportal.de empfehlen, aber da bist du ja bereits^^)
20.06.2011, 13:58 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2011
3 Beiträge
Hey danke (:

ja mumble kann man sich ja runterladen das ist kein ding :D

und ich hab ja noch keine Klasse so richtig angefangen daher kann ich ja noch umsatteln.
Mal sehen.

Ja auf tfportal versuch ich es auch schon (:

Trotzdem vielen danke für die Infos !
20.06.2011, 14:19 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.382 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.422 Beiträge
Das Ding ist eher, dass viele Clans bereits erfahrene Spieler suchen - "Lehrlinge" braucht man da eig. nicht so. Hier im Forum gibts einige Tutorials zu den einzelnen Klassen, damit könntest du anfangen. Und dann einfach Public spielen.

Ich sag nicht, dass dich jetzt auf keinen Fall jemand haben will, aber es wäre...ungewöhnlich.
20.06.2011, 14:22 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2011
3 Beiträge
Das stimmt wohl (: aber ich würde es mal mit den Kindern in Deutschland vergleichen.

Wenn die Eltern keine Kinder mehr zeugen wird es bald keine Kinder mehr geben.

-> fazit: Wenn die guten Spieler keine Neulinge mehr anwerben oder ihnen was entgegenbringen wird es bald keine Erfahrene Spieler mehr geben die sie in den Clan aufnehmen können :D

Ich hab jetzt ein Angebot von mehreren guten Spielern bekommen die ab jetzt meine Mentoren sind und mir das Spiel näher bringen (: so meinte ich das eig. also ich wollte jetzt keine Team das in einer Liga spielt beitreten. Ich will einfach nur gut werden.


Trotzdem Danke für den Beitrag (:
21.06.2011, 09:32 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.465 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
(Hab's mal in's Clan-Board verschoben.)

Deine Ansichten sind schonmal sehr vernünftig.
Leute zu finden, mit denen man regelmäßig zusammen spielen kann, wird gar nicht mal soo schwierig sein. In meinem alten Clan hatten wir öfters Stammspieler mit denen wir recht oft im Team gespielt haben - manchmal sogar Wars. Ich selbst war ein halbes Jahr Stammspieler bis ich dann eine Aufnahme beantragt hatte. Die Jungs kannten mich schon gut, also war die Aufnahme kein Problem mehr. Viele Clans, die nicht streng in die Profiliga abzielen, werden einen Spieler eher dann aufnehmen, wenn er von der Persönlichkeit her ins Team passt - eher weniger wegen seiner Fähigkeiten, die kann man im Team ausbauen.
21.06.2011, 12:11 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?