HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.672 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Warum zeigt Steam meine installierte Source-Mod nicht an?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
COBRAX  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2011
2 Beiträge
Warum zeigt Steam meine installierte Source-Mod nicht an?
Hallo Portal-Profis
Ich habe mir Portal the Projex Runtergeladen.in der Anleitung steht ich soll sie von Steam in den Sourcemods Ordner tun.Als ich das tat,konnte ich es aber nicht in Steam auswählen und ein direkt-Link ist auch nicht Vorhanden.Könnt Ihr mir helfen?
Danke im Vorraus
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 14.07.2013, 09:35]
16.06.2011, 18:43 Uhr Anzeigen
# 2
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Wie installiere ich Source-Mods/HL2-Mods?
16.06.2011, 22:00 Uhr Anzeigen
# 3
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich habe eine Mod installiert. Warum zeigt sie Steam trotzdem nicht an?

Fehlerquelle Nr. 1: Steam nicht neu gestartet.
Fehlerquelle Nr. 2: Modfiles zwar im Ordner "Sourcemods", aber in einem weiteren Unterordner zu viel.
Fehlerquelle Nr. 3: Mindestens ein benötigtes Spiel (oder Source SDK) ist nicht auf dem Account.
Fehlerquelle Nr. 4: Automatische Installation packt die Mod in ein Standardverzeichnis, auf dem die eigene Steam-Installation aber gar nicht ist.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 17.06.2011, 00:00]
16.06.2011, 23:25 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?