HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > HL 1 doch über steam gehholt
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
elo63  (60)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
9 Beiträge
HL 1 doch über steam gehholt
Hallo,

habe mir doch half live 1 über steam besorgt, ist cool mache es eigentlich um zu wissen wie die Story anfing.

Habe jetzt ein problem bin bei den Level Feind in Sicht, wo man das erstemal an die Oberfläche kommet, da wo die Hubschrauber einen mit Bomben bewerfen.

Man kann da in den Unterirdischen Bunker flüchten und alles wieder aufladen, super aber wenn ich wieder zurück will also die Leitet hoch ist da durch die Bonben alles eingestürtzt und ich komme nicht raus.

Habe schon im Netzt geschaut aber nichts gefunden.

mfg

elo

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts

Hallo,

hat sich schon erledigt, habe es gefunden.

gruß


elo
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 16.06.2011, 12:24]
16.06.2011, 10:54 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?