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Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update: Tauben!
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von Picard.

Es heißt übrigens SUF, nicht SPUF ;)


Wäre mir neu.
Steam Powered User Forum

SPUF. SUF hab ich noch nie gehört.


oder einfach Steam Users' Forums (SUF), aber ist letztlich ja auch nicht so wichtig

btw: Picard. , der Link ist doch sogar schon in der News :P oder wurde der erst nachträglich reineditiert?


Du darftst gerne SUF schreiben.. musst dann aber rechenen das niemand weiss was du meinst....

die allgemein genutzte Abkürzung ist SPUF was anderes hab ich noch nicht gelesen.
____________________________________
09.06.2011, 21:23 Uhr Anzeigen
# 17
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
SPUF SCHMUF...
09.06.2011, 21:43 Uhr Anzeigen
# 18
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Ich glaube das die Tauben "später" eine große Bedeutung kriegen.Für mich sehe ndie so aus als wären sie noch nicht "aktiviert".
Warum?
3 Gründe:
1. Die machen kein Sound
2. Die bewegen sich nicht
3. Die haben geschlossene Auge, schlafen die vll?

Alle von den oben gennanten Gründen werden wirkunslos,sobald die Vögel wirklich "nur" C4-Plastik-Dinger sind.Aber im Meet the Medic Bild fliegen die.Also keine Plastik dinger. Und ich glaub kaum das C4-Plastik Dinger in Tf2 geben wird.Schon allein der Fakt das sie "KEINEN" Schaden machen. Zudem wäre es besser wenn sie leben würden und wie in Half-Life 2 Animationen machen.Vielleicht sogar durch die Lüfte fliegen und wenn man sie abschiesst das sie runterfallen. (Dazu noch so eine neue schöne Errungenschaft wie "Bird Hunter" - Töte 50 Vögel die in der Luft fliegen) :D
____________________________________
09.06.2011, 21:50 Uhr Anzeigen
# 19
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Ich glaube das die Tauben "später" eine große Bedeutung kriegen.Für mich sehe ndie so aus als wären sie noch nicht "aktiviert".
Warum?
3 Gründe:
1. Die machen kein Sound
2. Die bewegen sich nicht
3. Die haben geschlossene Auge, schlafen die vll?

Alle von den oben gennanten Gründen werden wirkunslos,sobald die Vögel wirklich "nur" C4-Plastik-Dinger sind.Aber im Meet the Medic Bild fliegen die.Also keine Plastik dinger. Und ich glaub kaum das C4-Plastik Dinger in Tf2 geben wird.Schon allein der Fakt das sie "KEINEN" Schaden machen. Zudem wäre es besser wenn sie leben würden und wie in Half-Life 2 Animationen machen.Vielleicht sogar durch die Lüfte fliegen und wenn man sie abschiesst das sie runterfallen. (Dazu noch so eine neue schöne Errungenschaft wie "Bird Hunter" - Töte 50 Vögel die in der Luft fliegen) :D


Der Engineer wirds einfach haben *g*
09.06.2011, 21:58 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
2.122 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von Klon

[...]
Der Engineer wirds einfach haben *g*


Aber nur mit dem Wrangler, VALVe wird ja hoffentlich nicht den Fehler machen (wenn sie überhaupt was in die Richtung machen) den Auto-Aim das anzielen zu lassen. :D
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
09.06.2011, 22:52 Uhr Anzeigen
# 21
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.713 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Vielleicht bringen die Tauben einen neuen Spielmodus: z.B. "Bird House", RED verteidigt an 2-3 Punkten, während BLU versucht, die Vögel frei zu lassen. Denn sind diese erst mal frei, fliegen sie Attacken auf RED ala Hitchcocks "Die Vögel" und BLU kann weiter vorrücken bis zum letzten Punkt...Wär doch eine Idee, oder? :P

PS: Valve sollte endlich den Versus-Modus (ein ganzes Team gegen einen Spieler als Saxton Hale/Vagineer/HHH etc.) offiziell machen ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 10.06.2011, 03:18]
10.06.2011, 03:08 Uhr Anzeigen
# 22
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Hoffentlich kommt heute über nacht Meet the Medic. Wehe ich stehe morgen auf und es ist noch nicht da! :D
10.06.2011, 19:46 Uhr Anzeigen
# 23
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Naja wird dieses We wohl doch nix mehr :(

PS: Hattet ihr heute auch ein kleines TF2 Update? War sehr klein und es steht auch keine Update News da
11.06.2011, 11:39 Uhr Anzeigen
# 24
OnkelFrame  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Hattet ihr heute auch ein kleines TF2 Update? War sehr klein und es steht auch keine Update News da


Habe mich auch gewundert, wobei ich 72 MB nicht unbedingt für klein halte. Das würde für ein Model/Animation locker reichen... *spekulier*

EDIT:

Zitat:
Patch notes

Team Fortress 2
- Fixed a problem related to spawning multiple entities unnecessarily between mini-rounds
- Fixed a bug that caused players to see the wrong backpacks on some classes
- Fixed a problem with honorbound weapons not allowing themselves to be holstered after killing a Spy using the Dead Ringer
- Fixed the Ubersaw and the Vita-Saw not displaying the Medic's ÜberCharge progress

Undocumented changes

-Added the Lo-Fi Longwave


Bei dem Longwave handelt es sich tatsächlich um einen neuen Hut...
Der wird sich jedoch vermutlich auf das bevorstehende Portal2 DLC beziehen, da ja schon damals die Radios in Portal aufgetaucht sind und dort ein "geheimes" Signal ausgestrahlt haben.

Longwave auf TF2 Wiki

Aber dass Entities nicht mehr zwischen Minirunden auftauchen, kann sich nur auf die Tauben beziehen - die heiße Phase hat begonnen...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von OnkelFrame am 11.06.2011, 18:13]
11.06.2011, 18:03 Uhr Anzeigen
# 25
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von OnkelFrame

Bei dem Longwave handelt es sich tatsächlich um einen neuen Hut...
Der wird sich jedoch vermutlich auf das bevorstehende Portal2 DLC beziehen, da ja schon damals die Radios in Portal aufgetaucht sind und dort ein "geheimes" Signal ausgestrahlt haben.

Longwave auf TF2 Wiki

Aber dass Entities nicht mehr zwischen Minirunden auftauchen, kann sich nur auf die Tauben beziehen - die heiße Phase hat begonnen...


Ich hab mal 2 Fragen
1. Woher genau kommt die Patch notes?
2. Was sind Entities?

€: Es handelt sich wahrscheinlich nicht um den Portal2 DLC sondern eher was mit Thema TF2, denn auf dem neuen Hut steht Kritzkast.
Außerdem hat Kritzkast (Podkast über TF2) etwas großes angekündigt: Hier gibts einen Countdown
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ilv am 11.06.2011, 20:28]
11.06.2011, 18:25 Uhr Anzeigen
# 26
OnkelFrame  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Ich hab mal 2 Fragen
1. Woher genau kommt die Patch notes?
2. Was sind Entities?

€: Es handelt sich wahrscheinlich nicht um den Portal2 DLC sondern eher was mit Thema TF2, denn auf dem neuen Hut steht Kritzkast.
Außerdem hat Kritzkast (Podkast über TF2) etwas großes angekündigt: Hier gibts einen Countdown


Also zum Thema Kritzkast: Habe mich anschließend noch ein bisschen umgesehen und bin ebenfalls darauf gestoßen; hab nur verbaselt, den Eintrag zu ändern... ;)

Zu den zwei Fragen:

1) Der Changelog stammt vom offiziellen TF2-Wiki Guckst du
2) Entities sind alle Gegenstände im Hammer Editor, die nichts mit dem Aufbau der Welt selbst zu tun haben. (Models, Animationen, Skripte, Licht, ...). Da der Wortlaut am ehesten auf die Tauben passt, gehe ich hier von einem Fix aus.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von OnkelFrame am 12.06.2011, 16:18]
12.06.2011, 16:13 Uhr Anzeigen
# 27
Picard.  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2011
39 Beiträge
Seit gestern kann man den Hut erlangen, indem man auf dieser Seite eine Reihe von Fragen zum Podcast beantwortet.

Mitmachen darf aber nur, wer sich bereits am Samstag in der Offiziellen Steamgruppe befand.

Wenn man mehr als 4 der 5 Fragen falsch beantwortet muss man 24 Stunden lang warten bevor man erneut teilnehmen kann. Die Anzahl der Hüte ist limitiert.

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Lo-Fi_Longwave
13.06.2011, 04:05 Uhr Anzeigen
# 28
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Einige haben da mehr erwartet (siehe SUF bzw. SPUF). Ich auch ^^
13.06.2011, 09:52 Uhr Anzeigen
# 29
OnkelFrame  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Tja, bleibt immer noch der Tauben-Fix.
Und sowas macht Valve nicht ohne Grund so frühzeitig nach dem Update für die Saxxy's... dann heißt's wohl oder übel weiter: Abwarten und Tee trinken.

Ach ja: Den Hut habe ich als Gelegenheitshörer von Kritzkast natürlich auch schon. Selbst für mich waren die Fragen nicht gerade schwer, daher gehe ich hier von vielen Newcomern aus, die nur wegen dem Hut auf Kritzkast schalten.
13.06.2011, 14:39 Uhr Anzeigen
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