HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Double Drop Week & Hinweis auf Medic-Item?
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Double Drop Week & Hinweis auf Medic-Item?
Überraschenderweise hat Valve über Nacht eine "Double Drop Week" für Team Fortress 2 angekündigt, bei der die Fundrate und die maximale Anzahl an findbaren Gegenständen verdoppelt wird. Dieser Zustand wird ab heute eine Woche lang andauern und somit am kommenden Freitag, den 10. Juni enden. Interessant an dieser Meldung ist aber auch ein mehr oder weniger verstecktes Bild eines bisher unbekannten Gegenstandes...

Ganze News lesen
03.06.2011, 13:21 Uhr Anzeigen
# 2
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Tja, dann mal auf zum Idlen :P [/ironie]
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 03.06.2011, 13:28]
03.06.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 3
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Eieiei ... sehr schön. Ihr habt echt gute Augen :D
Freu mich schon auf Meet the Medic
03.06.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 4
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Sieht aus wie n Elektroschocker, der an die Waffe geklebt wurde *gedanken kreisen lass*
03.06.2011, 14:15 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
:O Los!Wir müssen sein Backpack finden!Vielleicht hat er die Waffe schon und dort steht Name und Infos!

Edit : Hab sein Backpack gefunden: http://www.tf2items.com/id/sza Erst kommt seite 2, dann seite 1 und dann seite 3 in reihenfolge. Allerdings ist dort eine Qualle und keine Waffe.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 03.06.2011, 14:26]
03.06.2011, 14:17 Uhr Anzeigen
# 6
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
Ich mag Valve.
03.06.2011, 14:31 Uhr Anzeigen
# 7
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

:O Los!Wir müssen sein Backpack finden!Vielleicht hat er die Waffe schon und dort steht Name und Infos!

Edit : Hab sein Backpack gefunden: http://www.tf2items.com/id/sza Erst kommt seite 2, dann seite 1 und dann seite 3 in reihenfolge. Allerdings ist dort eine Qualle und keine Waffe.


Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:
03.06.2011, 14:31 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:


Wer nicht.

Noch etwas: http://www.teamfortress.com/meetthedirector/?p=10 Rechts sieht man eine neue Waffe."Könnte" diese Waffe sein.
____________________________________
03.06.2011, 14:34 Uhr Anzeigen
# 9
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von ilv

Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:


Wer nicht.

Noch etwas: http://www.teamfortress.com/meetthedirector/?p=10 Rechts sieht man eine neue Waffe."Könnte" diese Waffe sein.


für mich sieht das eher nach ner medigun aus...
03.06.2011, 14:37 Uhr Anzeigen
# 10
Picard.  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2011
39 Beiträge
Übrigens, Valve hat bereits vor diesem Blog-Post für sehr kurze Zeit einen fast gleichaussehenden Blog-Post mit diesem Bild hochgeladen, ihn sehr schnell wieder runtergenommen und 10 Minuten später durch den jetzigen ersetzt.

Sieht so aus als könnten wir ein Medic-Update bekommen (2 der Waffen wurden schon geteast), inklusive "Meet the Medic". Da das Medic-Update das erste Klassenupdate war, wäre es möglich, dass eine neue Runde beginnt. Oder es kommt als Teil des Replay-Updates am Montag.
03.06.2011, 15:02 Uhr Anzeigen
# 11
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Picard.

Übrigens, Valve hat bereits vor diesem Blog-Post für sehr kurze Zeit einen fast gleichaussehenden Blog-Post mit diesem Bild hochgeladen, ihn sehr schnell wieder runtergenommen und 10 Minuten später durch den jetzigen ersetzt.

Sieht so aus als könnten wir ein Medic-Update bekommen (2 der Waffen wurden schon geteast), inklusive "Meet the Medic". Da das Medic-Update das erste Klassenupdate war, wäre es möglich, dass eine neue Runde beginnt. Oder es kommt als Teil des Replay-Updates am Montag.


Ein Beweiß dafür, das Valve es mit Absicht reingepackt hat...diese neue Waffe. Und bei Shawns Account hat er diesen Hut,welches auf dem geupdateten Bild die neue Medicwaffe kennzeichnet. Also was will man mehr?Wir kommen einem Update immer näher... :D
____________________________________
03.06.2011, 15:04 Uhr Anzeigen
# 12
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Hier nochmal etwas größer:

____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
03.06.2011, 16:27 Uhr Anzeigen
# 13
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
*kopf auf tisch hau*

Immer passiert SOWAS wenn ich ausser gefecht bin ...

Und vorm verkohlten Laptop sitz, bei dem Uplink (2D hacking Game, gibts bei Steam) ruckelt...
____________________________________
03.06.2011, 18:08 Uhr Anzeigen
# 14
blaub4r  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2009
42 Beiträge
Früher hätte ich mir sowas gewünscht. Schade Heute Spiele ich das Spiel leider nicht mehr.

Man Valve 3 Jahre zu Spät ...
03.06.2011, 19:48 Uhr Anzeigen
# 15
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von blaub4r

Man Valve 3 Jahre zu Spät ...


Valvetime eben :D
Wieso liest du denn noch die News?
03.06.2011, 19:58 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?