Respekt, das ist sooo genial. Ich frage die BM-Entwickler mal ob sie solche Animationen auch mit einbauen, auf dass sich der Release um weitere 50 Jahre verschiebt
Zitat: Original von hannes10001
hat nicht viel von nem Trailer
Dann informiere dich mal besser, es ist nämlich genau so wie sich ein Trailer definiert.
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 30.05.2011, 14:37]
Hab irgendwo gelesen ,dass der Typ bei Lionhead arbeitet, stimmt das?
Zumindest steht das auf seiner Homepage...
Zitat: Until recently I worked as a character animator at Lionhead Studios. On Fable 3 I was exclusively working on hand key character animation for the player and human NPCs.
____________________________________
Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
Also teils sehr gute, teils sehr unpassende Animationen.. Ich finde die Stahltüren sollten sich schon gleichmäßig öffnen.. Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.
Trotzdem. Ich bin froh, dass Half-Life so ist wie es ist und so soll es auch immer bleiben. Zu viel Animation ist auch nicht gut.. jedenfalls nicht für einen Schooter wie HL. HL ist Arcade und das soll es auch bleiben.
Für die Leute die nicht wissen was Arcade ist.. Hier ein Zitat von Wikipedia:
"Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 30.05.2011, 15:22]
Also teils sehr gute, teils sehr unpassende Animationen.. Ich finde die Stahltüren sollten sich schon gleichmäßig öffnen.. Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.
Trotzdem. Ich bin froh, dass Half-Life so ist wie es ist und so soll es auch immer bleiben. Zu viel Animation ist auch nicht gut.. jedenfalls nicht für einen Schooter wie HL. HL ist Arcade und das soll es auch Bleiben.
Für die Leute die nicht wissen was Arcade ist.. Hier ein Zitat von Wikipedia:
"Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel."
Half Life ist doch kein Arcade Spiel^^was isn bei dir los
Da bin ich aber froh, dass Valve unser arcadiges Spielvergnügen nicht durch das Vorhandensein irgendeiner Story, Rätseln oder ähnlichem Unfug versalzt. Was für ein Glück, dass es nichtmal bei Teil 2, wo so etwas technisch machbar gewesen wäre, zu unnötigem Ramsch wie einer Physik-Engine gekommen ist!
EDIT: Oder Atmosphäre!
____________________________________
Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von arillo am 30.05.2011, 15:29]
Da bin ich aber froh, dass Valve unser arcadiges Spielvergnügen nicht durch das Vorhandensein irgendeiner Story, Rätseln oder ähnlichem Unfug versalzt. Was für ein Glück, dass es nichtmal bei Teil 2, wo so etwas technisch machbar gewesen wäre, zu unnötigem Ramsch wie einer Physik-Engine gekommen ist!
EDIT: Oder Atmosphäre!
Absolut! Aber irgendwie habe ich in HL noch nirgends den Text "Player, Please Insert Coin!" gelesen.
Also ne, wenn HL etwas nicht ist, dann Arcade.
Oh mein Gott...
Gordon Freeman hat Beine! Das wusste ich ja garnicht...
Nein mal im Ernst: Das Video sieht ja wirklich hübsch aus erinnert mich sogar sehr hieran: http://www.youtube.com/watch?v=5N9Zq-_9Er8&feature=related
Das ist so ähnlich gemacht nur eben in Source und kürzer.
Das Problem bei solch vielen Animationen ist wohl, dass das Spiel dadurch kaum noch spielbar wird weil es immer mehr wie ein langes Quick-Time-Event wird.
Für nen Trailer aber schon ganz nett.
Manche Sachen sehen etwas albern aus, z.b. die wackelnden Arme vom gelben Roboter am Anfang. Ansonsten finde ich das echt klasse gemacht, ich liebe es, wenn man beim Klettern Arme und Beine sieht, und stark finde ich auch die Szene wo er sich mit der Shotgun hinter der Mauer versteckt. Sowas würde ich gerne mal in nem Spiel sehen
Ich bin echt beeindruckt. Der Typ könnte bei Valve anheuern(auch wenn die Animationen teilweise an Skriptsequenzen aus CoD erinnern, was wohl nicht so ganz von Valve vorgesehen ist).
Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.
Ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Insgesamt ist die Animation oft sehr Cartoon-artig wie bei Dance Fortress 2 (wo es aber angebracht war). Insgesamt gefällt mir der Trailer aber sehr gut.