HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.710.542 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: Indie-Spiel Terraria führt
Status: Offen
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Hound Eye
198 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
105 Beiträge
Brink ist eins der Innovativsten MP Games der letzten 5 Jahre für mich.

Keine Abzocke.
Gut durchdachte Team Aufgaben.
Schlaue KI.
Bewegungsmöglichkeiten ohne ende.
Sehr Modulare Maps (eine Map kann auf bis zu 6 Arten gespielt werden)
23.05.2011, 19:14 Uhr Anzeigen
# 32
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.530 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
723 Beiträge
habs nun auch gekauft und nem freund gegiftet, leider klappt der mp noch nicht wie erwartet, über hamachi gings nicht und über direkte ip'S erst recht nicht, wegen natproblemen. ein serverbrowser müsste als erstes her. die entwickler haben noch viel zu tun, es macht aber jetzt schon spaß. auch in dieser hinsicht es es genau wie minecraft. hier warte ich noch sehnsüchtig auf 1.6, aber solange zock ich terrania ^^
23.05.2011, 23:46 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?