HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.751.498 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Einfache Installation neuer Map´s
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2011
9 Beiträge
Einfache Installation neuer Map´s
Servus.

Also seit ich gelesen habe das man selber CoOp Maps bauen kann hab ich nätürlcih gegooglet und bin auf "Think with Portal"
gestossen...

hab mir die Map´s gedownloadet und aufprobiert. Map´s waren nice. ABER bis ich die spielen konnte verging einige Zeit. Vor allem für Anfänger (bin selber Steam Anfänger) ist das nicht alles so sonnenklar.

Darum hab ich mir überlegt wie das schneller geht. Ich hab dan mal schnell schöne Map Boxen für CoOp zusammengestellt und schön verpackt (installtion´s exe).

Die findet ihr übrigens auf dieser HP (schnell mal eingerichtet).

Meine Fragen an euch:
Kann man die Consolleneinstellung bzw die Spielstartoptionen in Datenform vermitteln (vorprogrammiert)?

Und wie findet ihr die ganze Idee?

mfg Matthias D.
17.05.2011, 20:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2011
2 Beiträge
Hi,

Idee an sich finde ich sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht der Coop-Spieler bin. Was hilfreich wäre, wenn du zu den einzelnen "Version"-Paketen nen Datum dazuschreibst und die Dateigröße. Schwierigkeitsgrad wäre sicher auch nicht schlecht.

Zu der Frage mit den Spielstartoptionen: Wenn ich deine Frage richtig verstehe: Du kannst ja auch die Verknüpfung (.ink) per Mail o.ä. versenden.


Das mit dem Archiv und dem Original hab ich übrigens nicht gecheckt xD

lg
17.05.2011, 22:12 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2011
9 Beiträge
hi

also das mit dem datum ist an sich ne gute idee
aber schwirichkeiten das ist immer indivituell ich nehme die direkt von der hp und mach nen packet daraus zudem bewertet man ja schwirchkeiten individuell.

Originalmaps sind karten direkt von der Hp unbearbeitet.

Archivmaps sind im prenzip nur mit einem nummerncode versehen

hier mal original:

coop_build_puzzle_one.bsp
mp_coop_alternative_1.bsp
mp_coop_chickentest_1.bsp
mp_coop_halls_of_menoetius.bsp
mp_coop_surprise1.bsp

und Hier Archiv

mp_coop_001_build_puzzle_one.bsp
mp_coop_002_alternative_1.bsp
mp_coop_003_chickentest_1.bsp
mp_coop_004_halls_of_menoetius.bsp
mp_coop_005_surprise1.bsp

damit muss man sich nicht immer den ganzen namen merken und sie werden leichter in der console gefunden wen sie alle nach dem prenziep funktioniern mp_coop_nummer

meine frage bezüglcih der console :
man muss ja die console beim ersten mal einrichten das ist vielen anfängern schon zu kompliziert.
Die idee von mir ist das die daten der console ja irgendwo in irgendwelchen daten gespeichert werden . wen ich die jetz von mir nehme und mit dem packet vertreibe dan ist das ganze prozetera von einrichten weg. für den Anfängen viel leichter er muss nur ne taste drücken und niht erst die console configurieren.


mfg

wer schreibtfehler findet darf sie behalten.. :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Matthias D. am 17.05.2011, 23:07]
17.05.2011, 23:05 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?