HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.611 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Coop Mod-Maps
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
Coop Mod-Maps
Hallo Leute,

Da das Mapping-Tool ja vor kurzen erschienen ist, brennen Leute wie ich darauf die ersten "neuen" Puzzel auf den Bildschirm zu bekommen.
Ich wollte diesbezüglich mal fragen, ob es schon das ein oder andere Map Pack gibt?
Sei es Coop oder Single-player.
Wenn ja, gibt es eine allgemeine Seite wo diese Maps gelistet sind.
Kann jemand etwas besonders Empfehlen?
Oder dauert es wohl einfach ncoh ein wenig bis die ersten Maps auftauchen?

Liebe Grüße
15.05.2011, 12:16 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
http://forums.thinkingwithportals.com/downloads.php?cat=13

http://myaperturelabs.com/index.php

Das sind .bsp Dateien. Die packst du einfach in /steamapps/common/portal 2/portal2/maps

Im Spiel startest du ein jeweiliges SP oder Coop Spiel und öffnest die Konsole und tippst: "Changelevel mapname" - ohne die Anführungsstriche, und dabei den Namen der Map die du spielen willst.

Im Moment gehts nur so, später wirds sicherlich eine Funktion im Hauptmenü geben.
15.05.2011, 12:22 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
Danke für die Links... Jetzt hab ich wieder was zum nPuzzeln :D
Ist eigentlich schon abzusehen, wann diese mod unterstützung kommt?
16.05.2011, 13:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Höchstwahrscheinlich mit dem DLC der im Sommer veröffentlicht wird.
16.05.2011, 13:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Ich hätte da och noch ein paar, hab sie auf gamebanana.com gefunden:

http://www.gamebanana.com/maps/156280
http://www.gamebanana.com/maps/156248
http://www.gamebanana.com/maps/156153

Noch ne frage so neben bei, muss man die Maps per Konsole starten?
16.05.2011, 14:28 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ja.
16.05.2011, 14:56 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2011
9 Beiträge
hi

also ich habe es mir zum ziel gesetzt die cood maps zu sammeln und in boxen zu verpacken. bisher bekomm ich da nur gutes zu ohren ich habe verschiedene quellen für die maps.

Packete / Boxen findest du hier
18.05.2011, 18:20 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Matthias D.

hi

also ich habe es mir zum ziel gesetzt die cood maps zu sammeln und in boxen zu verpacken. bisher bekomm ich da nur gutes zu ohren ich habe verschiedene quellen für die maps.

Packete / Boxen findest du hier


Nette Seite aber das Layout ist grottig. *Meinung sag*
25.05.2011, 14:19 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?