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Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Update bringt neue Bugfixes
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Portal 2: Update bringt neue Bugfixes
Etwas über eine Woche ist es her, dass Valve einige Fehler im derzeitigen Vorzeigeprodukt Portal 2 behoben hat. Da offensichtlich auch langwierige interne Tests nicht alle Probleme im Voraus ermitteln können, gibt es nach einer Veröffentlichung des Öfteren dickere Patch-Pakete. So auch diesmal, denn das Changelog fällt noch etwas länger aus als letzte Woche.

Ganze News lesen
30.04.2011, 01:31 Uhr Anzeigen
# 2
A.Ix0  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
708 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
94 Beiträge
Das Problem, dass das Spiel willkürlich crasht, wenn Steam auf der Partition ganz oben liegt scheint nicht im Changelog zu sein...
Ist es immer noch der Fall?
____________________________________
Dabei seit: 15.12.2006
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von A.Ix0 am 30.04.2011, 21:12]
30.04.2011, 01:48 Uhr Anzeigen
# 3
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Fixed: Player stuck at the beginning of Chapter 6


Wie genau sah der Fehler aus?Würd mich jetzt mal interessieren...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 30.04.2011, 02:14]
30.04.2011, 02:13 Uhr Anzeigen
# 4
noogle  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
277 Punkte
Dabei seit: 09.05.2009
124 Beiträge
Einen Support für "retry" einzubauen hätte ich besser gefunden, als den command ganz rauszunehmen :(
30.04.2011, 03:09 Uhr Anzeigen
# 5
Deaxter  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2010
29 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Fixed: Player stuck at the beginning of Chapter 6


Wie genau sah der Fehler aus?Würd mich jetzt mal interessieren...


wenn das "der fall" war liegste einfach aufm boden und stehst nich auf :D
30.04.2011, 04:49 Uhr Anzeigen
# 6
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ich hoffe, der Vorbesteller-Bonus ist damit im Robot Enrichment einstellbar und nicht wie bisher standartmäßig aktiv im Coop. Ansonsten habe ich nur noch den Bug mit dem Voice im Coop, also dass sich das immer verstellt und man kein push-to-talk einstellen kann. Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.

Ansonsten sind mir glücklicherweise keine weiteren Bugs aufgefallen.
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 30.04.2011, 07:37]
30.04.2011, 07:36 Uhr Anzeigen
# 7
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Fixed: Player stuck at the beginning of Chapter 6

Jap, man landet nach dem langen Fall und kann sich dan nicht bewegen, hatte nichtmal ein Crosshair etc. Gut, dass es nun gefixt ist :)
30.04.2011, 10:00 Uhr Anzeigen
# 8
hokis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
60 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.


Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)
30.04.2011, 13:54 Uhr Anzeigen
# 9
Seppo  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2011
26 Beiträge
Ich bin in Kapitel 6 auch steckengeblieben - aber woanders:

Wenn man das erste Mal von Cave begrüßt wird und durch das Aperture - Logo springen muss bin ich auf der linken Seite in das Metallgerüst gesprungen und kam nicht mehr raus :(
Dann musste ich das Kapitel neu starten :P
30.04.2011, 14:11 Uhr Anzeigen
# 10
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von CreatorX

Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.


Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)


Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.
____________________________________
Anyway this cake is great!
30.04.2011, 15:01 Uhr Anzeigen
# 11
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von CreatorX

Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.


Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)


Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.


Der Kreis hat gezeigt, welches Portal du zuletzt (erfolgreich?) verschossen hast - nicht ob man auf der Oberfläche was hinsetzten konnte.
30.04.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 12
Skully  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.06.2006
43 Beiträge
ja aber wenn das fadenkreuz in Portal 1 ausgefüllt war, dann hieß es auf der Oberfläche auf die man gerade zielt kann man ein Portal erstellen
30.04.2011, 16:48 Uhr Anzeigen
# 13
fresco  (38)
Nachricht offline
Barnacle
510 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Hatte selber zwar keine Probleme beim Spielen, aber schön, dass nachgepatcht wird (auch wenn man das von Valve ja gewohnt ist). Würde mich freuen wenn der Split-Screen-Modus noch offiziell in das Spiel integriert wird.
____________________________________
30.04.2011, 18:34 Uhr Anzeigen
# 14
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von CreatorX

Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.


Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)


Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.


Der Kreis hat gezeigt, welches Portal du zuletzt (erfolgreich?) verschossen hast - nicht ob man auf der Oberfläche was hinsetzten konnte.


Genau das habe ich auch geschrieben :rolleyes:
____________________________________
Anyway this cake is great!
30.04.2011, 22:40 Uhr Anzeigen
# 15
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
260 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Seppo

Ich bin in Kapitel 6 auch steckengeblieben - aber woanders:

Wenn man das erste Mal von Cave begrüßt wird und durch das Aperture - Logo springen muss bin ich auf der linken Seite in das Metallgerüst gesprungen und kam nicht mehr raus :(
Dann musste ich das Kapitel neu starten :P


Hehe, das ist mir auch passiert. Da war ich echt überrascht, dass die Designer diese Sackgase offenbar übersehen hatten.
01.05.2011, 10:49 Uhr Anzeigen
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