HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.222 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufszahlen bleiben auch weiterhin geheim
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Verkaufszahlen bleiben auch weiterhin geheim
Es gibt genau zwei Fragen die man einem Valve-Entwickler niemals stellen sollte, da es pure Zeitverschwendung wäre: Fragen über den Entwicklungsstand der nächsten Half-Life-Fortsetzung und nach konkreten Verkaufszahlen von Steam. Letzteres ist Thema in einem Artkel auf der Website MCVUK.com...

Ganze News lesen
____________________________________
22.04.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
-Goden-  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
Ich kann damit leben. Ich fände es schon interessant bestimmte Werte mal zu Gesicht zu bekommen, aber sie habe ihre Gründe, sie haben ein Recht dazu, also finde ich mich damit ab.
22.04.2011, 00:16 Uhr Anzeigen
# 3
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
dito, mir bringen solche statistiken sowieso nichts. was von valve kommt, muss gut sein ^^
22.04.2011, 01:31 Uhr Anzeigen
# 4
anasazy  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
18 Beiträge
Viel interesante ist doch die Frage, warum sonst kein Entwickler oder Publisher Daten und Fakten der eigenen Games veröffentlich. Von seiten Valves wird es da vermutlich kein Verbot oder dergleichen geben, wie man in der Vergangenheit schon häufiger beim GMod gesehen hat.
22.04.2011, 02:00 Uhr Anzeigen
# 5
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Wär manchmal zwar interessant, aber stört einen nicht.
Außerdem gibt es immer wieder Entwickler die Zahlen veröffentlichen. (z.B. Garry usw.)
22.04.2011, 08:06 Uhr Anzeigen
# 6
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
"Da sich Valve im Privatbesitz befindet..."

Zum Glück. Wenn nicht, wäre Portal 2 schon vor nem halben Jahr rausgekommen und hätte ne 70er Werttung bekommen, weil die Finanzabteilung die Entwickler gezwungen hätte das Ding schneller zu beenden, weil die AKtionäre alle neue Autos brauchen.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
22.04.2011, 08:21 Uhr Anzeigen
# 7
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
259 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Es ist für einen Entwickler aber doch interessant zu wissen, wie sich ihr Spiel im Verhältnis zur Konkurrenz verkauft, nicht nur die absoluten Zahlen.
22.04.2011, 15:20 Uhr Anzeigen
# 8
Theiman  (14)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
77 Beiträge
Also ich finde das nicht schlimm und ...

... "Da sich Valve im Privatbesitz befindet..."
... darüber bin ich genauso froh wie der Graf ^^

Also ich brauche keine Zahlen, ich weiß, dass es gut ist und ich weiß, dass es recht viele kaufen, dass reicht mir momentan vollkommen aus. Nur wenn es dann mal das am besten verkaufte Spiel der Welt wird, will ich es wissen. :D Aber da haben wir ja noch Zeit. :D :D :D
____________________________________
Don't interrupt me, honey :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Theiman am 22.04.2011, 23:25]
22.04.2011, 23:24 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?