HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.678 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > portal2.exe funktioniert nicht mehr...
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
portal2.exe funktioniert nicht mehr...
Ja wie die Überschrift schon andeutet, funktioniert P2 nicht. Es stürzt immer ab sobald er das Spiel lädt also bevor das Hauptmenü kommt. Ich hab bereits das Spiel neuinstalliert - ohne Erfolg.

Habt ihr vlt. ein Lösungsvorschlag?
20.04.2011, 18:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2010
29 Beiträge
selbe problem -.- hab noch keine lösung gefunden >.< aber manchmal läuft es problemlos
20.04.2011, 18:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2006
19 Beiträge
same here,

Singleplayer starten -> Ladebildschirm -> Lande OHNE Fehlermeldung auf dem Desktop, alle anderen Source Spiele laufen einwandfrei!!!!

Echt zum kotzen, bin gerade wirklich ziemlich genervt!!!
20.04.2011, 20:58 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2011
5 Beiträge
habt ihr auch die original version? =D
20.04.2011, 22:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von Dennki

habt ihr auch die original version? =D


Ich bin mir da zu 100% sicher dass die Steam-Version die Originalste ist :P
20.04.2011, 22:16 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2011
5 Beiträge
okok^^

ich hab nämlich gehört, dass es schon gecrackte versionen gibt wo die selben probleme beschrieben wurden...^^
20.04.2011, 22:25 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
13 Beiträge
Also wie merkt man ob es die gecrackte ist oder nicht weil ich habe mein Grafiktreiber erneuert und den Dirctx9 aber es kam das gleiche ich vor 2 tagen das auf mein vaters rechner steam von der Webseit Installiert und dann Portal 2 und da ging es auf einmal
21.04.2011, 12:14 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2011
6 Beiträge
Habe genau das selbe problem bloß das es auch ap und zu net funktioniert es funktioniert nie und ich weis ja net ob das weiter hilft aber ich habe windows 7
21.04.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von Knochen08

Habe genau das selbe problem bloß das es auch ap und zu net funktioniert es funktioniert nie und ich weis ja net ob das weiter hilft aber ich habe windows 7


An win7 liegts nicht, habe P2 zwei mal bei einem kumpel durch gezockt und er hatte win7. Also an win7 liegts nicht.
21.04.2011, 20:21 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2011
6 Beiträge
Ja eine Antwort währe eig. auch ma cool weil das Problem is ja immer noch net gelöst und ich würde auch gerne zoggn danke schon mal im vorraus

EUER KNOCHEN08
22.04.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von Knochen08

Ja eine Antwort währe eig. auch ma cool weil das Problem is ja immer noch net gelöst und ich würde auch gerne zoggn danke schon mal im vorraus

EUER KNOCHEN08


Naja wenn keiner was weiß, warum sollte er dann eine Antwort geben? Habe auch schon erfahren dass ein Freund von mir P2 auch nicht mehr spielen kann mit dem selben Problem allerdings wenn er ein Level startet oder ein Spielstand lädt, hat allerdings vorm patch noch gefunzt. Wir können nur warten bis Valve das nächste Update raus bringt und vlt. die Probleme ausmerzt.
22.04.2011, 20:16 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
662 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hallo,
du könntest die Portal 2 Dateien auf Fehler untersuchen, dazu einfach in Steam Rechtsklick auf Portal 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien und dort Integrität des Spiel-Caches überprüfen... wählen. Dann dauert es ein bisschen und falls welche Beschädigt sind läd er sie gleich neu herunter.

Hoffe das Hilft.

MFG GermanDarknes
22.04.2011, 20:36 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von GermanDarknes

Hallo,
du könntest die Portal 2 Dateien auf Fehler untersuchen, dazu einfach in Steam Rechtsklick auf Portal 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien und dort Integrität des Spiel-Caches überprüfen... wählen. Dann dauert es ein bisschen und falls welche Beschädigt sind läd er sie gleich neu herunter.

Hoffe das Hilft.

MFG GermanDarknes


Habe ich getan... 1 Datei konnte nicht überprüft werden und wurde runtergeladen. Mit der Hoffnung, dass es jetzt funzt startete ich das Spiel. Was geschah? "portal2.exe funktioniert nicht mehr..." Trotzdem danke für deine Vermutung.
22.04.2011, 21:55 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2011
6 Beiträge
Bei mir ist genau das gleiche wie bei Yuthera
also funzt immer noch net :,(
23.04.2011, 11:33 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.07.2010
18 Beiträge
Also ich habe auch die Integrietät der Cache Dateien überprüfen lassen da kam auch 1 datei konnte nicht überprüft werden. Wurde dann erneut runtergeladen. Aledings habe ich danach nicht das Spiel gestartet sondern die Integrietät der Cache Dateien ein 2. Mal überprüfen die Datei musste auch wieder heruntergeladen werden. Dann startete ich das Spiel und ich konnte es Spielen. Ich weiss zwar nicht ob es daran liegt, dass ich es 2 Mal getan hab aber auf jeden Fall klappt es wieder vielleicht klappt es bei euch auch wenn ihr die Integrietät der Cache Dateien 2 mal überprüfen lasst. Hoffe ich konnte helfen!
23.04.2011, 13:34 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?