HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.686.742 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 158 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > der "lass es raus" thread
Status: Geschlossen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Breadisgood  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
der "lass es raus" thread
Es ist soweit die letzten stunden zu portal 2 haben geschlagen , bestimmt steckt viel geschrei in euch zum rauslassen , dann lasst es hier raus!
Da ich nicht so gut in sowas bin , mach ich es in form eines Videos:
*klick* .
___________________________________________________________________________________
Mfg Brot
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
18.04.2011, 11:37 Uhr Anzeigen
# 2
dj-corny  (56)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.539 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
1.783 Beiträge
Umfrage gelöscht weil schwachsinn... Wenn ihr über eure Reaktionen reden wollt, dann.. ja... redet und votet nich in irgendwelchen bescheuerten Umfragen.

Danke
18.04.2011, 11:43 Uhr Anzeigen
# 3
Bighomer  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
172 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Also erstmal:
lustiges Video ;P

aber wie hast du denn so schnell fast 5000 KLicks bekommen?
Machst du in noch mehr Foren werbung?^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bighomer am 18.04.2011, 11:57]
18.04.2011, 11:56 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (42)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.755 Punkte
Dabei seit: 26.09.2003
6.054 Beiträge
Ein Thread der zum Spammen ermutigt? Gehts noch?

Es wird sicher wieder eine "Wir warten auf den Release"-News geben. Evtl starten wir auch einen SteamCommunity-Chat. Aber diese Thread hier ist wirklich überflüssig.

*closed*
____________________________________
18.04.2011, 12:09 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 158 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?