HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Valve-Besuch: Robin Walker & Rückreise
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Team Fortress 2: Valve-Besuch: Robin Walker & Rückreise
Nach unserem Ausflug nach Seattle am Wochenende, unserem ersten Besuch bei Valve am Montag und unserem zweiten Besuch am Dienstag, hatten wir am Mittwoch kurz vor unserer Abreise noch die Chance, uns mit Robin Walker zu treffen...

Ganze News lesen
____________________________________
17.04.2011, 00:24 Uhr Anzeigen
# 2
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Rückblickend bewerten wir die Reise nach Valve als Erfolg, auch wenn wir ein versprochenes Interview nicht haben durchführen können. Dies lag an mehreren Faktoren: Zum einen wurden vorab die meisten, unserer Meinung nach guten, Fragen in den letzten Wochen und Monaten bereits von anderen Magazinen und Websites gestellt und wir haben davon ausführlich berichtet. Die Fragen, die dann noch übrig geblieben sind, waren dann oft sehr spezifisch an einzelne Personen gerichtet und eigneten sich nicht für ganze Interviews. Wegen dem bevorstehenden Release von Portal 2 waren dazu bei Valve sehr viele Leute sehr beschäftigt und das Ganze stellte sich als zeitlich zu knapp heraus. Am Mittwoch hatten wir dann noch vor, Robin Walker vielleicht noch etwas auszufragen, dieser musste dann aber auch in ein Meeting und hatte erst wieder Zeit, als wir uns schon auf dem Weg zum Flughafen machen mussten.

Wir hoffen, dass ihr uns diesen kleinen Patzer verzeihen könnt und trotzdem mit der allgemeinen Berichterstattung der Reise zufrieden wart.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 17.04.2011, 01:29]
17.04.2011, 00:59 Uhr Anzeigen
# 3
Deaxter  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2010
29 Beiträge
ich bin so neidisch^^ naja hauptsache es war schön für euch^^
17.04.2011, 03:02 Uhr Anzeigen
# 4
Pasu  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Sehr schön.
Ich finde es gut, dass Valve Hlportal einlädt etc. pp. Sowas macht nicht jedes Entwicklerstudio und ich finde schön, dass diese Seite hier immer sehr Informativ ist.
____________________________________
17.04.2011, 03:12 Uhr Anzeigen
# 5
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Danke für die tolle Berichterstattung.
Klang alles recht stressig, aber man merkt dass euch der Besuch großen Spaß gemacht hat, trotz der Ernüchterung durch entfallende Interviews.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


17.04.2011, 06:37 Uhr Anzeigen
# 6
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
ui, freu mich sschon auf das reeview, wobei ich es wohl erst nachdem ich selbst portal 2 durchgespielt habe, lesen werde
17.04.2011, 08:29 Uhr Anzeigen
# 7
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Wirklich sehr schön,danke,dass ihr die Reise für uns aufgenommen habt!
Off-Topic:Die Berechnungen für AAAAAA! wurden abgeschlossen!
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cargetter am 17.04.2011, 08:56]
17.04.2011, 08:56 Uhr Anzeigen
# 8
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.336 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Macht euch keinen Kopf. Eure Berichterstattung war super. Danke dafür!
17.04.2011, 09:53 Uhr Anzeigen
# 9
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
aaaah ihr schweine :D ich will auch
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
17.04.2011, 12:21 Uhr Anzeigen
# 10
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ja ich denke mal das können wir verzeihen, ihr könnt ja nix dafür dass es etwas stressiger als sonst in den Valvebüros war.
____________________________________
Anyway this cake is great!
17.04.2011, 12:58 Uhr Anzeigen
# 11
-Goden-  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
Schade :( aber ich denke man kann euch wohl keinen vorwurf machen ^^
17.04.2011, 13:21 Uhr Anzeigen
# 12
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
259 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Doggeti

Macht euch keinen Kopf. Eure Berichterstattung war super. Danke dafür!


Sehe ich genauso. :-)
18.04.2011, 10:35 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?