HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.054 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Kill That Game
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2011
2 Beiträge
Kill That Game
Zum Video

Eine Kritik an der Kritik der Killerspiele. Würde mich über Meinungen freuen.

-----merged by filL-----

Hat den keiner eine Meinung?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 17.04.2011, 22:17]
16.04.2011, 12:45 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.454 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.982 Beiträge
Naja, es fehlt etwas der "rote Faden". Das sind für den Außenstehenden ein Haufen Momentaufnahmen.
17.04.2011, 17:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.737 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
?
ich versteh nicht wirklich den sinn... wo ist jetzt die kritik?
22.04.2011, 23:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2011
2 Beiträge
Eigentlich sind es Momentaufnahmen was ich nicht wirklich negativ sehe da das Leben ja bekanntliche aus Augenblicken besteht und diese jetzt endlich auch nichts anderes als Momente sind. Der Rote Faden ist aufgrund meiner in diesem Fall doch etwas eigenen Schnitttechnik nicht leicht zu verfolgen. Nach mehrmaligen sehen lässt er sich aber finden. Ob das erst nach mehrmaligen sehen zu verstehen eines Kurz Films Sinn dessen ist bleibt dahin gestellt.

Womit wir bei dessen sind was poster nummero zwei anprangert. Ich muss in diesem Fall sagen das ich nur das wider gegeben habe was die meisten anderen die ich um ihre Meinung bat zum besten gegeben haben. Ich selber kann und will das Thema nicht eindeutig nennen das bleibt dem Betrachter überlassen. Nicht zu vergessen nennen müssen hätte ich dieses bei einem festem Drehbuch da dies das erste ist was beim Editieren über Board gegangen ist wird es wie gesagt hinfällig.

Trotz allem vielen Dank für das zur Kenntnis nehmen meines kleinen Projekts. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.
28.04.2011, 14:44 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.454 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.982 Beiträge
Die Sache ist die, dass die beabsichtigte Aussage / Kritik zu stark im Hintergrund ist. Der "unwissende Gelegenheitssurfer" sieht zu 85% irgendwelche "Jungs", die Ballerspiele spielen und hin und wieder Vulgärsprache verwenden. Bei den restlichen 15% kommt dann mal ein "Jammern" über die Stigmatisierung der Spielerschaft.
(Das soll nicht heißen, dass ihr nicht sympatisch rüberkommt ;))
Generell ist die Idee ja gut: Man zeigt sich, um klarzustellen, dass man "auch nur ein ganz normaler Mensch ist".
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 05.05.2011, 10:12]
05.05.2011, 10:12 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?