HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.307.151 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Valve-Besuch: Coop, Deutsch & Gabe Newell
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
City17.  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2010
5 Beiträge
Wenn ihre gerade unbeobachtet seit fahrt doch ma im Gebäude n bisschen rum und sucht das HL3 Team :).
13.04.2011, 21:10 Uhr Anzeigen
# 32
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich sehe schon wieder ein paar GABEN-Witze auf uns zukommen ^^
Aber geiler Beitrag, cooles Video, großer Neid der restlichen HLP-Community auf ultio & King :P
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
13.04.2011, 21:11 Uhr Anzeigen
# 33
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von City17.

Wenn ihre gerade unbeobachtet seit fahrt doch ma im Gebäude n bisschen rum und sucht das HL3 Team :).


Wird nicht viel bringen, viele Büros sind mit Chipkartensystem versperrt. Valve hat die Sicherheitsvorkehrungen in den letzten Jahren stetig angezogen.
____________________________________
13.04.2011, 21:32 Uhr Anzeigen
# 34
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Ich muss sagen Gabe sieht richtig gut aus :D

Euch wünsch ich auch noch weiterhin Spaß und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht und das Interview :)
13.04.2011, 21:39 Uhr Anzeigen
# 35
Anubis  (30)
Nachricht offline
Headcrab
21 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Ich hab gabe ne mail geschrieben und da stand er ist krank :/
...und ich soll mich wo anders über EP3 beschweren xD
13.04.2011, 21:46 Uhr Anzeigen
# 36
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Darf ich den Fragen wer den Wheatly spricht oder wisst ihr nicht den Namen von den Sprecher? Und wird GLaDoS wieder von der gleiche Frau wie in Portal 1 gesprochen oder gibt es auch dafür eine neue Stimme? Ich will zu gerne Wheatly's deutsche Stimme hören...
13.04.2011, 23:20 Uhr Anzeigen
# 37
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Darf ich den Fragen wer den Wheatly spricht oder wisst ihr nicht den Namen von den Sprecher? Und wird GLaDoS wieder von der gleiche Frau wie in Portal 1 gesprochen oder gibt es auch dafür eine neue Stimme? Ich will zu gerne Wheatly's deutsche Stimme hören...


Wheatley wird von der dt. Synchronstimme von Brad Pitt gesprochen: Tobias Meister.
GLaDOS wieder wie im Vorgänger.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 14.04.2011, 00:09]
13.04.2011, 23:33 Uhr Anzeigen
# 38
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von Skunk

Darf ich den Fragen wer den Wheatly spricht oder wisst ihr nicht den Namen von den Sprecher? Und wird GLaDoS wieder von der gleiche Frau wie in Portal 1 gesprochen oder gibt es auch dafür eine neue Stimme? Ich will zu gerne Wheatly's deutsche Stimme hören...


Wheatley wird von der dt. Synchronstimme von Brad Pitt gesprochen.
GLaDOS wieder wie im Vorgänger.


Fantastisch. Ich schätze ich werde das Spiel wohl auf Deutsch spielen.
13.04.2011, 23:37 Uhr Anzeigen
# 39
huso3000  (54)
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Euer täglicher Statusbericht versüßt mir zur Zeit immer den Feierabend und ich muss mich dem Rest hier anschließen, ich mag Gabe einfach ^^
13.04.2011, 23:43 Uhr Anzeigen
# 40
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
196 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Ja, Gabe Newell ist cool! Der Mann sieht irgendwie erholter aus als sonst.
Thank you Gabe..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tigris am 14.04.2011, 01:52]
14.04.2011, 01:50 Uhr Anzeigen
# 41
Sosch  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2009
58 Beiträge
Zitat:
Original von News

"Der Valve-Gründer erklärte uns, wie Valve vor über einem halben Jahr bereits mit den Vorbereitungen für das Potato-Sack Alternate Reality Game, wir berichteten, begonnen hat und wie Steam in seiner heutigen Form ein solch großes Projekt, das über viele Entwickler hinweg funktioniert, erst ermöglicht.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs kamen wir auf Lokalisierungen, insbesondere was Texturen angeht. Hierbei zeigte sich dann seine wahre Grandiosität: Einige Vorschläge lösten wahre Ideen-Ströme aus und es war schon sehr faszinierend dabei zuzuhören."


Wenn ich das so lese: Wird darüber noch ausführlicher berichtet? Oder ist dieser Ausflug nur zu eurem persönlichem Entertainment vorgesehen? Das hört sich alles toll an, aber ich als Leser will da mehr als die Info, dass IHR wisst, wie das ARG funktioniert, dass IHR gemerkt habt wie "grandios" Gabe ist. Der Informationsgehalt für MICH ist aber gleich Null. (Nicht böse gemeint ;))
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sosch am 14.04.2011, 08:45]
14.04.2011, 08:44 Uhr Anzeigen
# 42
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Es wird noch einen detailierteren Artikel zu der gesamten Reise geben, diese Berichte sind täglich in der Früh zwischen Aufstehen und Frühstück entstanden, weil sie danach ja schon wieder zu Valve mussten. Da kann man nicht auf jedes Detail eingehen.

Außerdem werden wir vielleicht eine Fragerunde oder so veranstalten, wo die Leser die beiden nach konkreten Infos fragen könne. Da müssen wir uns aber erst ansehen ob und wie man das sinnvoll durchführen kann.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 14.04.2011, 09:55]
14.04.2011, 09:54 Uhr Anzeigen
# 43
Sosch  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2009
58 Beiträge
Alles klar, verständlich. Danke für die Antwort. :)
14.04.2011, 09:56 Uhr Anzeigen
# 44
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
ich hab mir das spiel noch nich gekauft D: kann mir ma jemand geld leihen ^^?
14.04.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
# 45
[ToXed]Virus  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
Der hat abgenommen.
Gut so!
Der beste spiele macher der welt sollte nicht auch der dickste sein :)
19.04.2011, 07:06 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?