HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.050 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Lab Rat: Zweiter Teil veröffentlicht
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Portal 2: Lab Rat: Zweiter Teil veröffentlicht
Wie bereits letzte Woche veröffentlicht IGN Comics noch vor der offiziellen Portal-Webseite den zweiten und letzten Teil von Lab Rat.

Ganze News lesen
12.04.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
einfach nur geil gemacht^^

Spoiler:
Lebt der jetzt zum schluss eigentlich noch oder nicht? Also besteht ne chance das man in Portal 2 was von im hört oder in sieht? Eventuell wie Glados die Kapsel ausschaltet wo er drinliegt?
(Markieren, um den Text zu sehen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tobit am 12.04.2011, 00:09]
12.04.2011, 00:08 Uhr Anzeigen
# 3
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Klon

Spoiler:
Lebt der jetzt zum schluss eigentlich noch oder nicht?
(Markieren, um den Text zu sehen)



Die Ambiguität war wohl gewollt... von daher: Wer weiß? :D
12.04.2011, 00:09 Uhr Anzeigen
# 4
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.632 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Zitat:
Laut Prüfprotokoll hätte Chell erst sehr viel später und laut Evaluierung aufgrund ihrer immensen Sturheit, aufgrund derer sie nie aufgibt, eigentlich gar nicht getestet werden sollen.


Zitat:
Doug versucht zusammen mit seinem Begleiterkubus, dessen Gesprächigkeit mit Zunahme der Wirkung der von Rattman eingenommenen Psychopharmaka abnimmt, die Stromversorgung der Cryoschlaf-Kammer der nach GlaDOS' Zerstörung gefangen genommenen Chell wiederherzustellen und so ihren Tod - letztendlich mit Erfolg - zu verhindern.


Ich liebe verschachtelte Sätze, aber meiner Meinung nach hast du es in dieser News etwas über strapaziert. Das liest sich echt anstrengend. :(

@topic: Wieder mal ein toller Comic, mir gefällt der Grafikstil. Schade, dass es schon der letzte Teil sein wird. Vielleicht kommt ja später nochmal was. :)
12.04.2011, 00:28 Uhr Anzeigen
# 5
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Brotkruemel

Ich liebe verschachtelte Sätze, aber meiner Meinung nach hast du es in dieser News etwas über strapaziert. Das liest sich echt anstrengend. :(


Is ja gut, ich gucke nochmal drüber. :(
Ich mag meine Schachteln *schmoll*
12.04.2011, 00:32 Uhr Anzeigen
# 6
DAS k1ishEé  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
111 Beiträge
hachja, Schrödingers Katze ist immer noch für ein paar Lacher gut XD
12.04.2011, 00:38 Uhr Anzeigen
# 7
Deaxter  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2010
29 Beiträge
jaja der comic leider schon vorbei :( ich freu mich riesig aufn 19 und aufm 15 wo man portal ja evtl schon vorraus saugen kann :D
12.04.2011, 01:43 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Also ich finde, die News liest sich völlig flüssig - und das sage ich nicht, weil ich ein Kollege bin :D

Zur News: Der Comic ist recht interessant, mir aber etwas zu... seltsam. Der L4D-Comic gefiel mir viel besser. Aber ich freue mich schließlich auf das Spiel.
____________________________________
12.04.2011, 02:04 Uhr Anzeigen
# 9
Pasu  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Zitat:
Original von DAS k1ishEé

hachja, Schrödingers Katze ist immer noch für ein paar Lacher gut XD


Musste ich auch direkt dran denken.
____________________________________
12.04.2011, 02:24 Uhr Anzeigen
# 10
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Also ich finde, die News liest sich völlig flüssig - und das sage ich nicht, weil ich ein Kollege bin :D


Naja, pyth und ich haben dann ja doch an den Sätzen rumgespielt (dummerweise beide gleichzeitig...) :)
12.04.2011, 02:32 Uhr Anzeigen
# 11
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.139 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
lol. Auf Seite 21 bei der Mitarbeiterliste kann man "James Murray" lesen; der ist Schauspieler, u.a. spielt er bei Primeval mit.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheCaptain am 12.04.2011, 06:08]
12.04.2011, 05:46 Uhr Anzeigen
# 12
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Danke Rattman, wir werden uns zu revanchieren wissen :)
12.04.2011, 07:51 Uhr Anzeigen
# 13
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
@ thecaptain
auch marc und doug,wie marc laidlaw und doug lombardi
@topic
wirklich nice gemacht,außerdem erkennt mann daran,wie zynisch die mitarbeiter in aperture waren,weil sie die testsubjekte immer verlieren/sterben sehen wollten
Edit:
Heute kommt der vierte Aperture Trailer raus :plzdie:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cargetter am 12.04.2011, 08:16]
12.04.2011, 08:00 Uhr Anzeigen
# 14
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Und GLaDOS ist wieder genauso lustig wie im Spiel :D

Die Bilder auf Seite 22 sehen wie Screenshots von ner einfachen Exceltabelle aus ^^
____________________________________
Anyway this cake is great!
12.04.2011, 09:27 Uhr Anzeigen
# 15
d3rburn3r  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.03.2010
40 Beiträge
meine mislerablen englisch kenntnisse ermöglichen es mir leider nicht den comic zu verstehen. Das was ich verstehe gefällt mir aber ganz gut.

Ich hätte wirklich mal was mehr für die schule tun sollen. Hätte nicht gedacht das ich es für portal brauchen könnte :D
____________________________________
12.04.2011, 09:33 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?