HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.225 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Arrangement: Das Aus nach sechs Jahren?
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life Mods: Arrangement: Das Aus nach sechs Jahren?
Schlechte Nachrichten für all diejenigen, die diese Mod schon seit geraumer Zeit verfolgen oder auf eine Mod auf Goldsource-Basis warten. Arrangement, ehemals "Arrange Mode" genannt, wurde vor Kurzem nach sechs Jahren Entwicklungszeit offiziell eingestellt. Grund ist laut Teamleader der Mod der Alltag, der das Team eingeholt hat und so nicht mehr die Zeit aufgebracht werden kann, die nötig wäre.

Ganze News lesen
____________________________________
05.04.2011, 01:05 Uhr Anzeigen
# 2
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Kenn das zwar nicht, finds aber immer schade...na denn hoffen wir mal das Black Mesa jetzt endlich kommt!
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
05.04.2011, 07:58 Uhr Anzeigen
# 3
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.711 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Sieht sehr gut aus für eine GoldSrc-Mod. Hät ich gerne mal angespielt, aber vlt fängt sich das Team ja wieder :)
05.04.2011, 07:58 Uhr Anzeigen
# 4
B-Hazard  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2010
51 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Kenn das zwar nicht, finds aber immer schade...na denn hoffen wir mal das jetzt endlich kommt!


Ha jetz komms> Black Mesa wird eingestellt weil die kein bock mehr haben.
05.04.2011, 08:19 Uhr Anzeigen
# 5
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Schade, immer wieder traurig, wenn die Arbeiten an einer Mod beendet werden, bevor diese dann fertig ist.
____________________________________
05.04.2011, 08:58 Uhr Anzeigen
# 6
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Schade um die Mod. Sah im Video zwar nicht so dolle aus, aber immerhin machen das Leute in Ihrer Freizeit, das sollte man nicht mit der Arbeit von Profis vergleichen.

Was aus der Black Mesa Mod wird, ist mir inzwischen ziemlich egal. Ich werde sie sicherlich mal anspielen, aber die Vorfreude hat durch diese Verschiebungen und Newssperren eindeutig gelitten.
____________________________________
05.04.2011, 09:07 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Schade um die Mod. Sah im Video zwar nicht so dolle aus


Genau, gibt ja soviele Half-Life-Mods die besser aussehen...
____________________________________
05.04.2011, 09:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von brummel

Schade um die Mod. Sah im Video zwar nicht so dolle aus


Genau, gibt ja soviele Half-Life-Mods die besser aussehen...


ich glaub viele leute haben altersbedingt nur call of duty oder zumindest css vor den augen und bewerten dann einen solchen half-life mod danach :confused:
05.04.2011, 09:49 Uhr Anzeigen
# 9
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich finde auch, dass es gerade nach einer Zeit von sechs Jahren sehr traurig ist, wenn so ein Projekt stillgelegt wird (Insurgency hatte eine ähnliche Entwicklungszeit). Vor allem haben die "Fortschrittsbalken" bei der Mod angezeigt, dass sie quasi schon "fast fertig" sein könnte.
...und für eine Goldsource-Mod kann sich das bisher gezeigte durchaus sehen lassen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 05.04.2011, 10:25]
05.04.2011, 10:25 Uhr Anzeigen
# 10
Aereton  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
Sehr sehr schade drum...
Und jetzt mal ehrlich - ich dachte zuerst das wäre eine SourceMod. xD

Dann habe ich den Newstext ein zweites Mal durchgelesen und siehe da - das ist eine goldSrc Mod... Respekt an die Leute von Arrangement!


Wie ich das im Mod-Eintrag herauslesen konnte, wollten die Entwickler das ganze der Community offen zur Verfügung stellen, damit auch andere Modder ihre Vorteile daraus ziehen können, oder?
Warum veröffentlichen sie das Ganze dann nicht einfach unter einer Alpha o.Ä. und arbeiten einfach nicht mehr daran weiter?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Aereton am 05.04.2011, 11:22]
05.04.2011, 11:22 Uhr Anzeigen
# 11
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
FUUUUUUUUUUUUU!!!! :(
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
05.04.2011, 11:55 Uhr Anzeigen
# 12
nibauer  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
132 Punkte
Dabei seit: 30.12.2008
99 Beiträge
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Source Mod und goldsrc?

Was ist das?
05.04.2011, 12:41 Uhr Anzeigen
# 13
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
@ nibauer
damit wird die engines bezeichnet,
goldsrc:älter engine,mit der half life lief,eigentlich eine stark modifizierte quake 1 engine,also half life mods sind gleich goldsrc mods
source:die aktuelle engine von valve,mit der half life 2 und das sogar portal 2 laufen wird,source mods sind mods von source
hoffe das erklärt dies
@ topic
hoffenltich ereilt black mesa nicht das gleiche schicksal...
____________________________________
05.04.2011, 13:03 Uhr Anzeigen
# 14
-Goden-  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
zu BM: Also ich weiß das das mit den nicht eingehaltenen angkündigten Zeiten blöd war, da hätten die Entwickler wirklich einfach von vorne rein bei "When it's done" bleiben sollen. Aber ich verstehe nicht wie manche sagen können sie würden viel zu langen brauchen. Schon richtige Firmen die dafür auch noch bezahlt werden, weit größere qualifiziertere Teams zur Verfügung habe, ganz zu schweigen von den zusätzlichen Mitteln, brauchen mehrere Jahre um ein Spiel fertig zu entwickeln etc. Das hier sind Leute die das komplete Spiel von Grund auf neu aufbauen müssen und das in ihrer unbezahlten Freizeit. Das Team ist nicht sehr groß und muss anfallende Kosten selbst übernehmen. Wies sich anhört werden sie vermutlich dieses Jahr fertig. Ich glaube nicht das da jetzt noch groartig was dazwischen kommt.
05.04.2011, 13:20 Uhr Anzeigen
# 15
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Würd mich freuen wen dies geschieht mit der Wiedervereinigung . :) Finds immer traurig wen Mods nicht das Licht am Ende des Tunnels sehen können . :(
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
05.04.2011, 17:27 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?