HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.686.661 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 126 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Wann kommt der Preload?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
garbel  (58)
Nachricht offline
Headcrab
81 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Wann kommt der Preload?
Hallo,

wann ist es in der Regel denn immer soweit mit dem Preload? Ich bin als Vorbesteller etwas ungeduldig. Ein "Preloading Portal 2" würde mir irgendwie ein gutes Gefühl verschaffen :)
02.04.2011, 08:08 Uhr Anzeigen
# 2
Muffintime  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.415 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
War das bei L4D2 nicht 1 oder 2 Wochen vor Release? Könnte also bald sein.
02.04.2011, 09:01 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (42)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.130 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Bei L4D2 war es zehn Tage vor dem Release.
____________________________________
02.04.2011, 18:49 Uhr Anzeigen
# 4
garbel  (58)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
81 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Ist das eigentlich normal, daß das Spiel noch nicht in der Spieleliste drin ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei den anderen Spielen war, die ich über Steam vorbestellt habe (ich werd alt...)
02.04.2011, 21:27 Uhr Anzeigen
# 5
itsamess  (114)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
also ich meine, dass bei mir l4d2 damals in meiner spiele liste angezeigt wurde...kann mich jetzt aber auch irren, weil es damals ja auch noch einen früheren demo zugang gab, also keine garantie, aber wenn du einen kaufbeleg hast, hast du so oder so keine probleme.

kurze frage, dafür wollte ich aber keinen neuen thread auf machen.

woanders hier auf hlportal ging es um den gold status von portal 2. dazu habe ich mal eine frage:
die arbeiten sind nun abgeschlossen und das produkt liegt zu testzwecken irgendwo für xbox und ps3. was passiert, wenn es beim releasde doch einen game breaker bug geben sollte, wie zB bei HL2 damals. dort gab es glaube ich noch am release tag einen größeren wichtigen patch. müssen dafür die xbox 360 user auch schon zahlen oder vberlangt microsoft nur für zusatz content geld, nicht für bugfixes?
03.04.2011, 07:40 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.227 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von garbel

Ist das eigentlich normal, daß das Spiel noch nicht in der Spieleliste drin ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei den anderen Spielen war, die ich über Steam vorbestellt habe (ich werd alt...)


Also bei mir ist es schon in der Spielliste drin

Zitat:
Original von messi_ass

also ich meine, dass bei mir l4d2 damals in meiner spiele liste angezeigt wurde...kann mich jetzt aber auch irren, weil es damals ja auch noch einen früheren demo zugang gab, also keine garantie, aber wenn du einen kaufbeleg hast, hast du so oder so keine probleme.

kurze frage, dafür wollte ich aber keinen neuen thread auf machen.

woanders hier auf hlportal ging es um den gold status von portal 2. dazu habe ich mal eine frage:
die arbeiten sind nun abgeschlossen und das produkt liegt zu testzwecken irgendwo für xbox und ps3. was passiert, wenn es beim releasde doch einen game breaker bug geben sollte, wie zB bei HL2 damals. dort gab es glaube ich noch am release tag einen größeren wichtigen patch. müssen dafür die xbox 360 user auch schon zahlen oder vberlangt microsoft nur für zusatz content geld, nicht für bugfixes?


Ne nur für DLC muss man bei Xbox zahlen...
____________________________________
03.04.2011, 09:08 Uhr Anzeigen
# 7
garbel  (58)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
81 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

Also bei mir ist es schon in der Spielliste drin


Ja, bei mir natürlich auch. Ich Honk hab ja gar nicht dran gedacht, daß das Spiel nicht in der "Installiert"-Liste erscheint, sondern erstmal nur in der "Alle"-Liste
03.04.2011, 10:55 Uhr Anzeigen
# 8
Leopard84  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.025 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Also von mir aus könnte der Preload ruhig zusammen mit dem dritten Video am Dienstag erscheinen :-) *gespannt wart*
03.04.2011, 15:31 Uhr Anzeigen
# 9
Light08  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.117 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.700 Beiträge
Also von mir aus könnte ich den Key jez von amazon bekommen und beim preload mitteilnehmen. o_O
____________________________________
07.04.2011, 16:15 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 126 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?