wann ist es in der Regel denn immer soweit mit dem Preload? Ich bin als Vorbesteller etwas ungeduldig. Ein "Preloading Portal 2" würde mir irgendwie ein gutes Gefühl verschaffen
Ist das eigentlich normal, daß das Spiel noch nicht in der Spieleliste drin ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei den anderen Spielen war, die ich über Steam vorbestellt habe (ich werd alt...)
also ich meine, dass bei mir l4d2 damals in meiner spiele liste angezeigt wurde...kann mich jetzt aber auch irren, weil es damals ja auch noch einen früheren demo zugang gab, also keine garantie, aber wenn du einen kaufbeleg hast, hast du so oder so keine probleme.
kurze frage, dafür wollte ich aber keinen neuen thread auf machen.
woanders hier auf hlportal ging es um den gold status von portal 2. dazu habe ich mal eine frage:
die arbeiten sind nun abgeschlossen und das produkt liegt zu testzwecken irgendwo für xbox und ps3. was passiert, wenn es beim releasde doch einen game breaker bug geben sollte, wie zB bei HL2 damals. dort gab es glaube ich noch am release tag einen größeren wichtigen patch. müssen dafür die xbox 360 user auch schon zahlen oder vberlangt microsoft nur für zusatz content geld, nicht für bugfixes?
Ist das eigentlich normal, daß das Spiel noch nicht in der Spieleliste drin ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei den anderen Spielen war, die ich über Steam vorbestellt habe (ich werd alt...)
Also bei mir ist es schon in der Spielliste drin
Zitat: Original von messi_ass
also ich meine, dass bei mir l4d2 damals in meiner spiele liste angezeigt wurde...kann mich jetzt aber auch irren, weil es damals ja auch noch einen früheren demo zugang gab, also keine garantie, aber wenn du einen kaufbeleg hast, hast du so oder so keine probleme.
kurze frage, dafür wollte ich aber keinen neuen thread auf machen.
woanders hier auf hlportal ging es um den gold status von portal 2. dazu habe ich mal eine frage:
die arbeiten sind nun abgeschlossen und das produkt liegt zu testzwecken irgendwo für xbox und ps3. was passiert, wenn es beim releasde doch einen game breaker bug geben sollte, wie zB bei HL2 damals. dort gab es glaube ich noch am release tag einen größeren wichtigen patch. müssen dafür die xbox 360 user auch schon zahlen oder vberlangt microsoft nur für zusatz content geld, nicht für bugfixes?
Ja, bei mir natürlich auch. Ich Honk hab ja gar nicht dran gedacht, daß das Spiel nicht in der "Installiert"-Liste erscheint, sondern erstmal nur in der "Alle"-Liste