HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > HLP Portal nicht richtig erreichbar wegen EA Meldung?
Status: Geschlossen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
HLP Portal nicht richtig erreichbar wegen EA Meldung?
Ich erhalte folgende Meldung wenn ich die HLP Seite öffnen will:

Aufgrund eines Copyright-Anspruches von EA ist dieses Seite in deinem Land leider nicht verfügbar.
Erst dachte ich es liegt an meinem Standort Schweiz.

Aber als ich über meinen Gameserver der in D steht via Remote die selbe Meldung erhalten habe, kann man das wohl ausschliessen.
Über meinen Verlauf habe ich es dann aber mittels Newsseite ins Forum geschafft. :D
____________________________________
01.04.2011, 11:08 Uhr Anzeigen
# 2
Aereton  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
Guck mal in den Kalender... :D
01.04.2011, 11:32 Uhr Anzeigen
# 3
Miphois  (44)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Der EA Gag ist echt gut.

Ich dachte schon das EA diese Seite nicht wirklich sperren kann, aber ich war mir mit der Werbung drauf nicht sicher. Keine Ahnung was da heute alles drauf ist. Elemente von Youtube oder Werbungen welche das hätten auslösen können usw. Also war mein erster Schritt Javascripts auszuschalten und nochmal zu laden.
Damit habe ich mir aber selbst ein Ei gelegt.
Denn wenn man Java Script deaktiviert hat, dann bekommt man die Meldung nämlich nicht mehr weg mit klicken und bekommt daher auch nicht mit, dass es wirklich ein Scherz ist. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Miphois am 01.04.2011, 12:01]
01.04.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 4
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.898 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Haha, ich wollte gerade eben das HL-Portal besuchen um nachzusehen was ihr euch dieses Mal für den ersten April ausdenken würdet, da kam diese Meldung. Ich war für ein par Sekunden wirklich perplex und habe mir über mögliche Ursachen Gedanken gemacht...
Aus Gewohnheit klickte ich darauf und die Meldung verschwand. Ihr habt mich aber wiklich gehabt! ^^
01.04.2011, 14:37 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?