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Forum > Editing > Allgemeines > Team Fortress 2 SDK - Pushtrigger
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
Team Fortress 2 SDK - Pushtrigger
hey leute ich bin ja momentan noch an meiner map die fürs Traden UND iudlen gedacht ist und in dem idle bereich SOLLTE man von etwas weggedrückt werden einen gang entlang bis zum punkt an dem einen ein trigger_hurt tötet.
ich nehme stark an das es sich um einen trigger_push handelt und den habe ich auch benutzt und beim testen der map hat es total in die falsche richtung gedrückt und auch egal wie ich es in hammer drehe es drückt nur nicht in die gewünschte richtung also bitte um hilfe!!!
ich werde ein paar screenshots uploaden die demnächst erscheinen daran knnt ihr sehen also was ich benötige an wissen ist:

-wie stelle ich die richtung eines pushtriggers ein.
-gibt es andre möglichkeiten als pushtriggers und einfachere?
28.03.2011, 14:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
hier die screen shots:

http://img.webme.com/pic/h/hine-hine/1vonpaar.png

---In die richtung sollte man beim spawnen gedrückt werden, und schlißlich dort herunterfallen.

( http://img.webme.com/pic/h/hine-hine/2vonpaar.png )

---danach soll man um die ecke gedrückt werden und dann den langen gang bis zur rott markierten killzone :)

http://img.webme.com/pic/h/hine-hine/3vonpaar.png


hoffe mir kann jemand weiterhelfen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hinehine10 am 28.03.2011, 14:45]
28.03.2011, 14:44 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.469 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.157 Beiträge
Hm, ich glaube beim trigger_push muss man die Angle verändern, und zwar bei den Properties und nicht den Trigger drehen.
28.03.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
alles klar hat supi geklappt :)
01.04.2011, 17:40 Uhr Anzeigen
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4 Beiträge

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