Am laden...40 MB? Hm...gross,hoffentlich sind es viele Maps.
Edit:
So ich habs jetzt mal bis zur Stelle mit den ersten Turrets gespielt.Dannach gings flott.
Was mir aufgefallen ist :
- Es wurden keine Portal Bumper genutzt
- An manchen Stellen ist der Sound VIEL zu laut...verdammt hat mich das erschreckt. Dx
- Am Anfang solltest du auch ein Fizzle beim aller ersten Portal machen oder nicht das 2. sondern 1. Portal fizzlen.Warum?Weil man sich sonst in die 1. Kammer mit den Portalen reinporten kann und dort stucken kann.Zudem sollte man da keinen Zutritt mehr dannach haben.
- Die Portale lieber ersetzten oder wenigstens etwas besser ausbauen.Ich musste 10 Sekunden oder länge an den Portalen stehen um raußzufinden,wie ich die kriege.Und selbst dannach wusste ihc nicht wie ich die bekomm habe ("E"?).Ersetzt die lieber durch eine Portalgun und nem trigger drumherum die beim anfassen auslöst,das man die Waffe bekommt oder was anderes einbauen,aber nicht sowas.Das muss unbedingt rauß.
-Das Radio am Anfang reagiert erst,wenn man es berührt.Dabei sollte es eigentlich starten,wenn die Map geladen wird.War das Absicht oder ein Fehler?
Das wars bis jetzt,was mir aufgefallen ist.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 26.03.2011, 01:09]
Ich habe jetzt die map aus dem netz genommen und werde an den problemen arbeiten. sobald sie fertig und wieder im netz ist, werde ich bescheid geben.
-zu den portalguns kann ich dir sagen, dass in dem raum wo du die portalguns bekommst ein grooosses fenster ist in dem ich eine kleine scene gebaut habe. dort kommt ein NPC schaut kurz durchs fenster, sieht dass die portalgun schächte zu sind geht zu einem schalter drückt drauf und die türen zu den portalguns geht auf.
-zu den portalbumpern. ich habe nicht überall welche gemacht,das stimmt, aber zb in dem 1. turret raum sind sie überall da wo es wichtig ist.
-am sound wird gearbeitet
-das mit den anfangs portalen werde ändern und beide fizzeln
-und zum radio, das soll so sein
so das wars.......oh man wieder viel arbeit
____________________________________
Das Leben ist ein Spiel, aber mit sau geiler Grafik.
-zu den portalguns kann ich dir sagen, dass in dem raum wo du die portalguns bekommst ein grooosses fenster ist in dem ich eine kleine scene gebaut habe. dort kommt ein NPC schaut kurz durchs fenster, sieht dass die portalgun schächte zu sind geht zu einem schalter drückt drauf und die türen zu den portalguns geht auf.
Dann bau wenigstens buttons vor den Schächten ein,die,wenn man drauf drückt,du die Portalgun bekommst und das mit der Szene ist mir aufgefallen,da hättest du trotzdem vll. die Portalgun auf eines dieser Portalhalter einbauen können und wenn der Typ den Schalter drückt,der Halter aufgeht und man die Portalgun raußnehmen kann.Ein Beispiel.
In Portal 2 gehts sie leider nicht richtig (zumal die Texturen für Wasser und die Energie Kugel fehlen.
Starten tut sie, aber man kommt ohne noclip nicht aus dem ersten Raum, weil das Automatische Portal hinter einer Fehlenden Textur ist.
im Raum mit den Turrets sieht man leider nichts, da sich alles verdoppelt, als würde man ins Nichts schauen (also wie als wäre ein Loch in der Map)
Bin jetzt bis zu dem Raum mit der Energie Kugel gekommen, die übrigens als lila schwarz Kariert Viereck dargestellt wird, aber vermutlich funktionieren würde, wenn ich nach dem drücken des zweiten Buttons nicht sterben würde. (verstehe wahrscheinlich nur nicht genau was ich da machen muss.)
Must also nicht mehr viel ändern, dan geht sie sicher auch in Portal 2