HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Valve-Besucher sah Meet the Medic
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Valve-Besucher sah Meet the Medic
Steam-Forum-User Political Gamer hatte am Montag die Chance Valve einen Besuch abzustatten. Dort traf er Gabe Newell und Robin Walker, mit letzterem führte er auch ein ausführliches Interview, doch dazu später mehr. Die wahrscheinlich größte Neuigkeit: Der seit Jahren erwartete Charaktertrailer Meet the Medic ist zu etwa 80-90 Prozent fertig gestellt und soll "bald" veröffentlicht werden...

Ganze News lesen
____________________________________
22.03.2011, 10:48 Uhr Anzeigen
# 2
itsamess  (112)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von News

Außerdem würde man sich für eine Steam-Expansion auf den iOS/Android-Markt interessieren.


ich schrieb in der aktuellen umfrage hier auf hlportal:
Zitat:
Original von messi_ass

da steam nun auf die ps3 kommt, würde ich mir aber "steam mobile" wünschen. gabe newell sagte selbst, dass sie diesen markt verschlafen haben. vielleicht kommt es in ein paar jahren.


also liest irgendjemand bei valve meine kommentare und versucht es mir recht zu machen ;-P.

frage zur news: gibts infos, wer dieser steam user ist? ganz normaler registrierter user oder ebenso journalist? wieso hat valve ihn eingeladen? gönne es ihm, frage nur aus interesse.
22.03.2011, 11:04 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von messi_ass

also liest irgendjemand bei valve meine kommentare und versucht es mir recht zu machen ;-P.


Das hatte Gabe Newell allerdings auch auch schon beim Steamcast-Interview erwähnt, siehe: Großes Gabe Newell-Interview: Teil 2
Da geht es wohl in erster Linie um Community-Features und etwa Friends. (Dass man unterwegs mit dem Smartphone mit ihnen chatten kann oder so.)
____________________________________
22.03.2011, 11:09 Uhr Anzeigen
# 4
itsamess  (112)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
ja...ok, ich sehe es ein... ^^

wozu gehören denn diese concepts:
http://i.imgur.com/Uom4Y.jpg

raumschiffe gibts doch nicht in dota oder liege ich falsch?
22.03.2011, 11:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Für mich ist TF2 zwar schon länger nicht mehr spielbar (einfach zuviele Bonus-Preorder-Schnickschnack-Items, Micropayment-Mist, wir sind hier nicht bei Farmville o.Ä.!!!!! *abkotz*)


AAAABER das Meet Zhe Medic-Video, da freu ich mich drauf! :D
22.03.2011, 11:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Meet the medic,DANN.....
MEEEEET THE PYYYROOOOOO!
DIE ENTHÜLLUNG DES GESCHLECHTS WIRD ALLE UMHAUEN!


:atomrofl:
____________________________________
22.03.2011, 11:26 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.285 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Zitat:
Original von e-freak

Ich hätte gerne Steam für iOS (und Android, wobei ich das nicht nutze). Spiele brauche ich da aber nicht unbedingt, wobei natürlich ein Half-Life 1 Klon schon für manche lange Zugfahrt schön wäre (und technisch ohne weiteres umsetzbar wäre).


messi_ass :D
____________________________________
iGude
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von e-freak am 22.03.2011, 11:37]
22.03.2011, 11:37 Uhr Anzeigen
# 8
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

darf der kommentar bitte hier stehen bleiben...?????
omgomgomg

und ich dachte meet the pyro wäre fast fertig?
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von WayneInc am 22.03.2011, 12:08]
22.03.2011, 12:02 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Meet the medic,DANN.....
MEEEEET THE PYYYROOOOOO!
DIE ENTHÜLLUNG DES GESCHLECHTS WIRD ALLE UMHAUEN!


:atomrofl:


das wird doch nicht geschehen, das ist doch bereits klar. laut den letzten angaben soll meet the pyro aus sicht des pyros sein
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
22.03.2011, 12:03 Uhr Anzeigen
# 10
marius1004  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2010
85 Beiträge
Wow, meet the medic, Entlich mal sind die Deutschen dran.

Schlachtruf: Oktoberfest !!!
22.03.2011, 12:09 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Ich will Half-Life fürs iPhone mit Gyrosteuerung *sabber* :D
22.03.2011, 12:18 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von marius1004

Wow, meet the medic, Entlich mal sind die Deutschen dran.

Schlachtruf: Oktoberfest !!!


*Endlich

Und vermutlich wird das Video in unserem Land aufgrund von rechtsradikalen Äußerungen nicht verfügbar sein! :ugly:
22.03.2011, 12:21 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Für mich ist TF2 zwar schon länger nicht mehr spielbar (einfach zuviele Bonus-Preorder-Schnickschnack-Items, Micropayment-Mist, wir sind hier nicht bei Farmville o.Ä.!!!!! *abkotz*)


AAAABER das Meet Zhe Medic-Video, da freu ich mich drauf! :D


Warum macht auch nur eine der von dir genannten Sachen das Spiel unspielbar? Man bemerkt sie nicht mal wirklich wenn man sich nicht explizit danach umschaut.
22.03.2011, 13:24 Uhr Anzeigen
# 14
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von creo

Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Für mich ist TF2 zwar schon länger nicht mehr spielbar (einfach zuviele Bonus-Preorder-Schnickschnack-Items, Micropayment-Mist, wir sind hier nicht bei Farmville o.Ä.!!!!! *abkotz*)


AAAABER das Meet Zhe Medic-Video, da freu ich mich drauf! :D


Warum macht auch nur eine der von dir genannten Sachen das Spiel unspielbar? Man bemerkt sie nicht mal wirklich wenn man sich nicht explizit danach umschaut.


Weil es manchmal einfach alles auf einmal ist. Mir ist es auch zuviel geworden weil ich nicht mehr bei den Spielmodi etc. durchblicke. Die Zeit in der ETF2L hat das ganze etwas rauszögern können aber am Ende war auch dort einfach kein Spaß mehr zu finden.
Trotz allem freue ich mich auf den Trailer weil trotz vieler Fehler die Valve in letzter Zeit gemacht hat, sie immer noch zu den Besten zählen. :)
22.03.2011, 13:48 Uhr Anzeigen
# 15
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Meet the Medic?Oh Gott...wie lange schon alle auf dies warten. :D
____________________________________
22.03.2011, 14:04 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?