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Forum > Editing > Allgemeines > Team Fortress 2 SDK - Texturproblem
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
Team Fortress 2 SDK - Texturproblem
hey leute ich habe hier schon etwas rumgesucht und gegoogelt aber nichts gefunden hoffe das ist der richtige platz dafür:

ich möchte eine glaßwand haben und dahinter ist ein geheimer raum wo man alle beobachten kann also soll man von der einen seite komplett durchschauen können aber von der anderen seite soll die wandtextur draufsein die ich überall benutz weiß einer wie das geht?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hinehine10 am 21.03.2011, 15:46]
21.03.2011, 15:46 Uhr Anzeigen
# 2
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Alien Grunt
4.175 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Erstelle ganz normal den Brush. Dann nur noch die eine Seite, welche die Glastextur erhalten soll mit der Glastextur versehen. Fertig.
21.03.2011, 18:17 Uhr Anzeigen
# 3
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
peck ich nicht ganz und geht nicht^^
21.03.2011, 18:31 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.175 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Hier ein Tutorial für CSS (100%ig auf TF2 übertragbar)

Achtung: Nicht wie in dem Tutorial die Textur toolsnodraw verwenden, sondern deine gewünschte Wandtextur (sonst hättest du ja eine normale Scheibe)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 21.03.2011, 19:04]
21.03.2011, 19:02 Uhr Anzeigen
# 5
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
nein nein du verstehst mich nicht :D deshalb sollte diese bild dich aufklären:
http://img.webme.com/pic/h/hine-hine/ichmeinedasso.bmp
21.03.2011, 20:28 Uhr Anzeigen
# 6
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Ichthyosaur
11.469 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.157 Beiträge
Das Textur aplikations tool wählen (mabetsen ohne gewählten brush), dann auf die ausenseite der scheibe mit linker maustatse im 3D View anklicken, so das sie anschliesen rot wird.

Dann die Textur einfach ersetzen wie sonst auch.
22.03.2011, 18:15 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.175 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von hinehine10

nein nein du verstehst mich nicht :D deshalb sollte diese bild dich aufklären:
http://img.webme.com/pic/h/hine-hine/ichmeinedasso.bmp


Habe es schon richtig verstanden. Und in dem verlinkten Tutorial steht eigentlich alles genau beschrieben, nur das eben andere Texturen verwendet werden, aber das ist ja kein Problem.

Aber Speed hat es ja auch nochmal genau geschildert.
22.03.2011, 18:27 Uhr Anzeigen
# 8
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
20 Beiträge
danke hat geklappt :D
22.03.2011, 19:05 Uhr Anzeigen
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8 Beiträge

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