HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.408.933 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Problem in HL1 Level Energie
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
2 Beiträge
Problem in HL1 Level Energie
Also ich habe folgendes Problem:

Auf dem Screenshot seht ihr ein Gitter welches eigentlich nicht da sein dürfte.
Folgendes habe ich in dem Level schon gemacht:

Ich bin da reingekommen nachdem ich die Röhre runtergefallen bin die da so abbricht. Bin dann erstmal gerade aus vorbei an dem Monster richtung "Power Generator" hab mir da nen paar Gefechte geliefter. Habe den "Power Generator" auch gefunden, um den zu aktivieren muss man jedoch erstmal runter und diese Pumpe da von den Kisten befreien, alles klar die Pumpe läuft auch wieder. Dann also hoch zu dem Generator und die 2. Seite davon auch aktiviert, wunderbar läuft auch.

Dann soll man ja eigentlich wieder hoch zu dem Monster (welches nicht direkt besiegbar ist)

Also komm ich von diesem linken Gang auf dem Screenshot raus und müsste jetzt in den gang in der Mitte, dahin sollte mir das Monster folgen damit ich hinten den Strom wieder aktivieren kann und das Monster grillen kann.

Das ist auch schon das Problem. WIE soll ich da reinkommen? Das Gitter versperrt mir den Weg.

Wenn ich mit Cheats und noclip durchlaufe geht es, aber dann folgt mir das Monster nicht und bleibt folglich am Leben.

Also wie zur Hölle soll man das Gitter da wegbekommen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

So long Borkener
Anhang: c2a10001.jpg (72 KB, 23x heruntergeladen)
03.01.2005, 22:12 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also eigentlich muss man nur alles mögliche in dem Level anschalten. Dann sollte das Tor geöffnet sein.
Ein Bug dürfte das nicht sein.
____________________________________
03.01.2005, 23:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
2 Beiträge
ich bin durch dieses level nachdem ich es ned hinbekommen habe mit der komplettlösung gegangen und selbst da war es zu
04.01.2005, 02:19 Uhr Anzeigen
# 4
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.651 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Also eigentlich muss man nur alles mögliche in dem Level anschalten. Dann sollte das Tor geöffnet sein.
Ein Bug dürfte das nicht sein.


Stimmt nicht ganz. Das Tor dürfte selbst dann nicht geschlossen sein, wenn man nichts aktiviert hat. Ein geschlossenes Tor, wie auf dem Bild, habe ich an dieser Stelle bisher noch nie gesehen.

@Borkener: Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Du kannst das Viech jetzt nur noch mit Granaten töten.
04.01.2005, 23:41 Uhr Anzeigen
# 5
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Achja?


Lösung: Vielleicht einfach den Level neustarten.
____________________________________
05.01.2005, 00:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
102 Beiträge
Also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, ob da kein Gitter war oder doch. Bin da in der Regel immer schnell im linken Gang verschwunden. Glaube aber mich nicht erinnern zu können, dort jemals ein Gitter gesehen zu haben. Aber sicher bin ich mir wie gesagt nicht...
24.01.2005, 12:57 Uhr Anzeigen
# 7
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.651 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Als ich HL1 wieder angefangen hab zu zocken, hab ich dieses mal genau aufgepasst da mir das bisher noch nie aufgefallen ist. Und siehe da, das Tor war zu :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mordok am 24.01.2005, 19:25]
24.01.2005, 19:24 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
102 Beiträge
Hm also mal überlegen. Man geht in den linken Gang und folgt diesem, bis irgendwo was einstürzt und diese "Brücke", die zum Stellwerk (mit dem verletzten Wachmann führt), ebenso zusammenbricht. Unten gehts dann weiter an diversen Headcraps und anderem Getier vorbei, bis man zu diesem Silo kommt, o einer der Soldaten verschlungen wird und man von oben beballert wird. Hoch, Soldaten killen, Fahrstuhl runter, Generator freikloppen, weiter Soldaten killen und wieder zurück zum Stellwerk bzw. gleich zum Gargantua. Dann sollte das Gitter aufsein. Hab ich irgendwas vergessen? Einen Schalter oder sowas? Kann es sein, daß das Gitter erst aufgeht, wenn man mindestens einmal mit dem Wachmann gesprochen hat? Kann ja sein, daß es damit verknüpft ist, auch wenn man das ja nicht unbedingt benötigt. Immerhin gibt er einem ja Hinweise. *vermut*
25.01.2005, 12:02 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?