HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.822 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Half-Life 2: Wars: Der Server-Bug ist passé
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Source Mods: Half-Life 2: Wars: Der Server-Bug ist passé
Mit dem Update auf die Version 1.0.3 trat bei der Strategie-Mod Lamda Wars ein nerviger Fehler auf. Es kam hin und wieder vor, dass der Server anfing, permanent die Maps zu wechseln, was ein Spielen unmöglich machte. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Wochenende ein Patch veröffentlicht, welcher vor allem diesen Fehler behob. Ansonsten wurde noch ein wenig am Spiel selbst gefeilt.

Ganze News lesen
____________________________________
15.03.2011, 11:30 Uhr Anzeigen
# 2
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Der Bug hat wirklich genervt konnte kein Spiel länger als 11 sekunden Spielen werds heut mal ausprobieren
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
15.03.2011, 12:29 Uhr Anzeigen
# 3
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
776 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Auch wenn die Mod anscheinend doch nicht so oft gespielt wird, schön, daß ihr euch trotzdem darum kümmert ;-)
16.03.2011, 01:31 Uhr Anzeigen
# 4
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Moin,

jemand ne Ahnung warum der bei mir meint das ich Episode 1 & 2 installieren soll, obwohl ichs installiert hab^^ (kanns vllt an dem Cinematic Mod liegen?)

LG
Frohman
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
16.03.2011, 07:21 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?