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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Das Kanistersammeln geht weiter
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Das Kanistersammeln geht weiter
Wieder ist es Zeit für eine neue Mutation im Zombie-Shooter Left 4 Dead 2, und wieder handelt es sich dabei um einen alten Bekannten: Die Entwickler haben sich diesmal für "Follow the Liter" entschieden, der einzigen Scavenge-Mutation im Bunde. Hier spawnt der AI-Director immer nur einige wenige Benzinkanister auf einmal, sodass die Infizierten stets wissen, an welchen Stellen sie den Überlebenden auflauern müssen...

Ganze News lesen
12.03.2011, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Yoschi  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2010
41 Beiträge
Gefällt mir die Mutation sorgt für mehr Bewegung finde ich.
12.03.2011, 09:34 Uhr Anzeigen
# 3
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Ich liebe Follow the Liter :)
12.03.2011, 09:42 Uhr Anzeigen
# 4
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Yoschi

Gefällt mir die Mutation sorgt für mehr Bewegung finde ich.


Ne, ich finde Valve hat mehr drauf als diese lahmen Mutationen. Da müßte viel mehr kommen. Von mir auch sehr, sehr gerne gegen Geld.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
12.03.2011, 09:48 Uhr Anzeigen
# 5
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von Yoschi

Gefällt mir die Mutation sorgt für mehr Bewegung finde ich.


Ne, ich finde Valve hat mehr drauf als diese lahmen Mutationen. Da müßte viel mehr kommen. Von mir auch sehr, sehr gerne gegen Geld.


Das Problem ist die Erwartungshaltung, man kann von niemandem erwarten, das er wöchentlich das Rad neu erfindet... Wenn man bedenkt das diese Mutationen ein gut gemeintes Bonusfeature sind, sollte man nicht noch meckern wenns eben nicht das Maß aller Dinge ist.
12.03.2011, 10:29 Uhr Anzeigen
# 6
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......
____________________________________
12.03.2011, 10:43 Uhr Anzeigen
# 7
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......


Die Diskussion hatten wir doch hier schon in den Kommentaren! :D
12.03.2011, 10:56 Uhr Anzeigen
# 8
roman2  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
126 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......


Also ich hab mir letzte Woche fuer 15EUR L4D2 geordert *huestel* rip l4d1
12.03.2011, 11:00 Uhr Anzeigen
# 9
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Das Problem ist die Erwartungshaltung, man kann von niemandem erwarten, das er wöchentlich das Rad neu erfindet... Wenn man bedenkt das diese Mutationen ein gut gemeintes Bonusfeature sind, sollte man nicht noch meckern wenns eben nicht das Maß aller Dinge ist.


Ne, ne, ne. Ich mecker echt nicht. Ich finde das Spiel nur so dermaßen genial, dass ich mir wirklich ein paar neue Dinge dafür wünsche. Und leider mag ich die Mutationen echt null. Keine ahnung warum? Ich finde sie wirklich alle langweilig. Ich hätte viel lieber zufallsgenerierte kleine Zwischenmission a la "Ab jetzt eine Minute nur Mellee um ein Medpack zu finden" oder "Beschütze Spieler X vor jeglichem Schaden während der nächsten Welle um einen Defi zu finden" im Spiel selber. Cool fänd ich auch, wenn die Wege noch etwas zufälliger genieriert würden. Ich würde wirklich sofort nicht wenig Geld für derartige Funktionen als DLC für L4D2 ausgeben.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
12.03.2011, 11:08 Uhr Anzeigen
# 10
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......


Ist doch egal wie die reagieren. Die erleiden doch keinerlei Schaden. Außerdem denke ich, dass L4D1 irgendwann eine play 4 free DEMO für L4D2 werden wird. Außerdem kann man sich doch wohl L4D2 für 5€ Euro im Sale leisten, oder?
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
12.03.2011, 11:10 Uhr Anzeigen
# 11
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von oLo

Das Problem ist die Erwartungshaltung, man kann von niemandem erwarten, das er wöchentlich das Rad neu erfindet... Wenn man bedenkt das diese Mutationen ein gut gemeintes Bonusfeature sind, sollte man nicht noch meckern wenns eben nicht das Maß aller Dinge ist.


Ne, ne, ne. Ich mecker echt nicht. Ich finde das Spiel nur so dermaßen genial, dass ich mir wirklich ein paar neue Dinge dafür wünsche. Und leider mag ich die Mutationen echt null. Keine ahnung warum? Ich finde sie wirklich alle langweilig. Ich hätte viel lieber zufallsgenerierte kleine Zwischenmission a la "Ab jetzt eine Minute nur Mellee um ein Medpack zu finden" oder "Beschütze Spieler X vor jeglichem Schaden während der nächsten Welle um einen Defi zu finden" im Spiel selber. Cool fänd ich auch, wenn die Wege noch etwas zufälliger genieriert würden. Ich würde wirklich sofort nicht wenig Geld für derartige Funktionen als DLC für L4D2 ausgeben.


Ich könnte die Playtester dafür bis heute noch masakrieren, dass es ihnen zu "schwierig" war, wenn die Pfade dynamisch gestaltet wurden. Das wäre wenigstens mal spannend geworden. Auch im Versus! Aber das einzige was wir jetzt haben ist immer und immer der selbe Weg. Ach wäre das schön im DeadCenter einfach mal von ganz unten nach ganz oben kommen zu müssen.
12.03.2011, 14:07 Uhr Anzeigen
# 12
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Mutationen... pff.

Die sollten lieber mal am Gameplay schrauben (Versus ohne Confogl = Igitt) und Bugs fixen.
Es gibt so viele spielentscheidene Bugs die schon seit Release im Spiel sind und immer noch nicht gefixt wurden.
Sachen wie dass jemand der von Smoker/Jockey zu einem Abgrund gezogen wird normalerweise hängt, aber an manchen Stellen einfach zufallsmäßig runterfällt und stirbt. (Rolltreppe beim Dead Center 3 Event zum Beispiel)
Oder dass die Smoker Zunge manchmal ohne Grund einfach bricht, schon oft genug vorgekommen, dass der letzte an einem Point of No Return gezogen wurde, aber auf magische Weise frei kam.
Oder das Swamp Fever Map 1 und 4 immer noch extrem verbuggt sind.

Oder... >.>
12.03.2011, 15:22 Uhr Anzeigen
# 13
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......


Die waren extrem angefressen - und haben dann zum Gegenschlag ausgeholt: Man portet die L4D2-Maps einfach nach L4D1. Inklusive Bugfixes, Versus-Waterslowdown und offerene Dächer für Hunter. (Gauntlets und Scavenge-Finale sind ebenfalls enthalten.)

Außerdem wurde da gesehen, wie schlampig Valve bei L4D2 gearbeitet hat (Wasser an einer Stelle, wo kein Wasser sein muss und es auch nicht geht? Bringen wir der Engine bei, das unnötige Wasser korrekt zu rendern statt es zu löschen. Oder mal eben 100 player_start_infos in der Map vergessen. Alles da, kein Scherz.)
12.03.2011, 16:05 Uhr Anzeigen
# 14
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Cargetter

Bleibt abzuwarten,wie die L4D1 Fans reagieren,wenn L4D2 die Campaigns von ersten Teil beinhaltet......


Die waren extrem angefressen - und haben dann zum Gegenschlag ausgeholt: Man portet die L4D2-Maps einfach nach L4D1. Inklusive Bugfixes, Versus-Waterslowdown und offerene Dächer für Hunter. (Gauntlets und Scavenge-Finale sind ebenfalls enthalten.)


Welcher Gegenschlag bitteschön? Die 2400 Personen die noch regelmäßig L4D spielen? Die werden auch nicht aufhören L4D zu spielen wenn sie für L4D2 kommen. Also mach dir nicht ins Hemd. Und glaube mir, wenn die L4D2 Maps nur annährend sogut sind wie umgekehrt, dann gute Nacht. Dann würde ich lieber freiwillig warten als mir diesen Schund anzutun.
12.03.2011, 16:49 Uhr Anzeigen
# 15
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Die waren extrem angefressen - und haben dann zum Gegenschlag ausgeholt: Man portet die L4D2-Maps einfach nach L4D1. Inklusive Bugfixes, Versus-Waterslowdown und offerene Dächer für Hunter. (Gauntlets und Scavenge-Finale sind ebenfalls enthalten.)


Oh ja, es geht ja um die Ehre. Da muss man zum Gegenschlag ausholen! Eine Quelle für deine 99% hab ich immer noch nicht gesehen und ich denke, DEINE Left 4 Dead Leute mögen Teil 2 nicht... warum spielen sie dann die Kampagnen? Aus Trotz? Werd mal erwachsen ey... jedesmal dein Geheule.
12.03.2011, 18:55 Uhr Anzeigen
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