HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.084.644 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > AVG Win 32 heur?
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
AVG Win 32 heur?
Hallo ich habe ein kleines problem undzwar sagt mein AVG das mein pc mit den win32 heur maleware oder virus infiziert ist aber ich glaub das nicht weil das witzige ist das es NUR spiele sind und die meistens von ea games sind O_o ist das ein fehler von AVG oder doch ernst? :confused:

(siehe anhang)
Anhang: Unbenannt.PNG (76 KB, 20x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von crab am 09.03.2011, 18:25]
09.03.2011, 18:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.576 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Die Heuristik ist dazu da, unbekannte Viren anhand bestimmter Dateimuster zu identifizieren. Meiner Meinung nach total unwichtig, bei mir nur unsinnige Ergebnisse. Kannste getrost vergessen den Mist. :/

Nachtrag: Ich bin absolut davon überzeugt, dass erfahrene Anwender ganz ohne Antivierenprogramm leben können. Meine Kiste hat das letzte Jahr super überstanden, nur 20 verfolgende Kekse gesichtet.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frisky am 09.03.2011, 19:43]
09.03.2011, 19:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.193 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Nachtrag: Ich bin absolut davon überzeugt, dass erfahrene Anwender ganz ohne Antivierenprogramm leben können. Meine Kiste hat das letzte Jahr super überstanden, nur 20 verfolgende Kekse gesichtet.


Jein. Natürlich hat der Anwender der sein Hirn einsetzt ein geringeres Risiko, als ein Anderer, welcher blind auf jeden Link klickt.

Allerdings kann ja auch auf eigentlich vertrauten und sicheren Seiten Code eingeschleust werden und somit die Client PCs verseuchen. Da würde dann ein Antiviren-Programm schon sinnvoll sein.
09.03.2011, 20:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Ich kenn mich zwar mit AVG nicht aus, aber benutzt du vll. Cracks? No CD Cracks oder sowas?

Weil die häufig als Virus erkannt werden (Wie trainer :D).
09.03.2011, 21:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ich kenn mich zwar mit AVG nicht aus, aber benutzt du vll. Cracks? No CD Cracks oder sowas?

Weil die häufig als Virus erkannt werden (Wie trainer :D).


ich kauf fast ( :D ) alle meine spiele legal im laden ohne crack also liegt es nicht daran trainer benutz ich für die spiele auch nicht

Edit: soll ich die spiele und daten nun von der quarantäne entfernen oder nicht? bin mir nicht sicher :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crab am 10.03.2011, 14:58]
10.03.2011, 14:56 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.576 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von crab

Edit: soll ich die spiele und daten nun von der quarantäne entfernen oder nicht? bin mir nicht sicher :rolleyes:


Nö. :redface:
10.03.2011, 16:07 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
13.065 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.573 Beiträge
Lass http://www.virustotal.com mal die betroffenen Dateien untersuchen.

...und wieso hast du eine deadspace2.exe in deinem Downloadordner? *skeptisch*
10.03.2011, 18:28 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

...und wieso hast du eine deadspace2.exe in deinem Downloadordner? *skeptisch*


Deswegen kam ich ja auch auf idee mit dem Crack.

Ich will dir nicht unterstellen das du dir Games illegal lädst, sondern nur Cracks an legalen Games benutzt.

Mach ich manchmal, hab hier Games legal gekauft mach aber bei manchen nen No CD Crack drauf, da ich keine Lust hab immer die CD / DVD wechseln zu müssen :D.
10.03.2011, 21:46 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

...und wieso hast du eine deadspace2.exe in deinem Downloadordner? *skeptisch*


http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5225708.page ist ein patch

edit: hab das spiel neu installiert und es ist immer noch "Infiziert"

edit2: wenn es wirklich kein echter virus ist wie kann ich da eine ausnahme machen, wenn ich auf ignorieren drücke werden manche funktionen trozdem blockiert deshalb startet das spiel dann auch nicht :mad:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von crab am 16.03.2011, 15:54]
16.03.2011, 15:51 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
yay das spiel startet zur zeit wieder von alleine trozdem danke für die hilfe

edit: ich sage es wenn wieder etwas passieren sollte
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crab am 16.03.2011, 16:29]
16.03.2011, 16:28 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?