HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Probleme beim Speichern von Custom-Maps
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2011
1 Beitrag
Probleme beim Speichern von Custom-Maps
hey leute... hoffe den treath gibts net schon 10 mal aber ich hatte keine lust alles zu durchsuchen :D

also mein Problem:
Ich hab eben ein paar costummaps (oder wie man die schreibt) instaliert und die funktunieren auch super... aber: wenn ich sterbe oder ich speicher und neu laden muss dann kommt immer nur ein scharter bildschirm der dann nicht mehr weggeht... und das ist nervig da ich grad an einer map bin in der man sehr oft sterben kann... :confused:

danke fürs lesen und für die hilfe im vorraus :D
mfg haggi
07.03.2011, 16:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Cache überprüft?

Und du sagst es kommt nur bei Custom Maps vor?In den Original-Maps kommt kein Fehler vor?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 08.03.2011, 14:48]
08.03.2011, 14:44 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?