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Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: 11 brandneue SP-Screenshots
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34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
198 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Du magst offenbar die Vorgehensweise von Crytek eher, die irgendwelche Features in die Engine einbauen und sich dann überlegen, wie sie diese in einem Spiel überhaupt nutzen und demonstrieren können.


Naja, ob das so stimmt, sei mal dahingestellt. Offensichtlich sind sie ebenfalls sehr erfolgreich mit Ihren Spielen und ich bin sicher, wenn sie für Valve arbeiten würden, währen Sie Euch sicher auch sympathischer und Ihre Qualitäten als Programmierer für Grafikengines plötzlich "genial".

In den anderen Punkten, danke ich Dir für die Antworten und Aufklärung(ernsthaft)!
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von brummel am 02.03.2011, 10:33]
02.03.2011, 10:33 Uhr Anzeigen
# 32
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.207 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Naja, ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.


Natürlich stimmt es. Crytek zog damals mit einer Grafikdemo (X-Isle) von Messe zu Messe und versuchte einen Publisher für ein Spiel zu finden. Als das nicht fruchtete, entschied man sich selbst ein Spiel daraus zu machen: Far Cry. Und das nutzte rein zufällig das selbe Setting wie die Techdemo.


Zitat:
Offensichtlich sind sie ebenfalls sehr erfolgreich mit Ihren Spielen und ich bin sicher, wenn sie für Valve arbeiten würden, währen Sie Euch sicher auch sympathischer und Ihre Qualitäten als Programmierer für Grafikengines plötzlich "genial".


Unsinnige Unterstellung. Einer unserer (ehemaligen, aber noch immer im Team aktiven) Redakteure arbeitet sogar bei Crytek. Niemand stellt die Qualitäten der Programmierer von Crytek in Frage, wobei mir persönlich der mediale Fokus viel zu sehr auf die technische Seite gelegt wird, was eigentlich sogar etwas unfair gegenüber den Designern bei Crytek ist. Denn dass etwa Crysis so aussieht wie es aussieht, hat mehr mit den Model- und Texture-Artists zu tun als mit den Engine-Programmierern.
____________________________________
02.03.2011, 11:04 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
2.122 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Vorsicht Spoiler bei Screen #48.
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TROPICALPUMPPARAVIONVHS
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STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
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02.03.2011, 15:02 Uhr Anzeigen
# 34
Phinixa  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Vorsicht Spoiler bei Screen #48.


wat für ne Nummer 48? lol?
02.03.2011, 18:47 Uhr Anzeigen
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34 Beiträge

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