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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update bringt drei neue Maps
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.992 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Team Fortress 2: Update bringt drei neue Maps
Nur etwas länger als 24 Stunden hat es diesmal bis zum nächsten Erscheinen eines Updates für Team Fortress 2 gedauert. Wieder einmal widmet man sich aber auch eines weiteren Crash-Exploits, welches Valves Multiplayer-Spiele betrifft, die auf der Source Engine aufsetzen.

Ganze News lesen
25.02.2011, 02:26 Uhr Anzeigen
# 2
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.093 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
140 Beiträge
beo CoD kostet das gleich mal 15€ xD
25.02.2011, 02:49 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.992 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von CvH

beo CoD kostet das gleich mal 15€ xD


Da kommen die Maps aber auch von den Entwicklern selbst... glaube ich. :D

Aber dennoch gabs von Valve einige Maps per DLCs, also ist der Vergleich nicht unberechtigt.
25.02.2011, 03:06 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2011
33 Beiträge
Bin mal gespannt wie sich die neuen Karten spielen :)
nachher gleich mal testen ;)
25.02.2011, 09:20 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
210 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ja, ich werde die auch mal testen. Ich mag neue Maps. Bringt ein bisschen Abwechslung zwischen Dustbowl, Badwater Basign, Goldrush, Dustbowl, Badwater Basign, Goldrush und Dustbowl...! :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 25.02.2011, 10:17]
25.02.2011, 10:17 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Je mehr Abwechslung,desto besser,das Spiel wird nie langweilig!
25.02.2011, 10:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2010
85 Beiträge
Da freut man sich ja noch mehr, dass man Krank ist und nicht in die Schule muss.
25.02.2011, 10:41 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.549 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah
25.02.2011, 11:26 Uhr Anzeigen
# 9
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.093 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
140 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


ist das nicht bei absolut allem so ?

Autos waren früher besser
Musik war früher besser
Spiele waren früher besser
...

das liegt wohl in der Natur vieler Menschen, neu = schlecht :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CvH am 25.02.2011, 11:42]
25.02.2011, 11:42 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.233 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


Das sind auch Maps - keine Hüte. ^^
25.02.2011, 11:43 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.356 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


Das sind auch Maps - keine Hüte. ^^


So sieht es aus. Gegen Maps sagt niemand was. Das ist eine nette Sache weil es wirklich Abwechslung bringt. Aber durch die Trillionen an Waffen und Hüten ist es einfach für mich total undurchschaubar geworden. Es hat keinen Spaß mehr gemacht. Ich ziehe den Hut vor Valve, dass sie dieses Spiel so lange unterstützen, würde sie aber trotzdem gerne man fragen was sie sich bei der Hut- und Waffensache gedacht haben.
25.02.2011, 12:13 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Was ändern die Hüte am Spiel? Wenn man einfach nur drauf los spielt wie früher auch, dann ist gar nichts anders. Brauchst du die Hüte um Gegner ins Jenseits zu befördern? Wohl kaum. Und was die Waffen angeht, als wären die bereits vorhanden nicht schon tödlich genug wenn man sich richtig anstellt. In den Shop braucht man auch nicht reinschauen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von creo am 25.02.2011, 13:30]
25.02.2011, 13:29 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
213 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
mich nervt eher das schlechte Dropsystem!
Hab nur ein paar Dinge, dafür fast jedes davon 2- , 3-, oder gar 4-fach.
Und das Balancing...naja...kann man drüber streiten!

Aber neue, hochwertige Karten?...IMMER gut!
25.02.2011, 13:46 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Die Hüte nerven mich nicht.
Die Maps erfreuen mich.
Die Waffen sind der letzte Dreck.
25.02.2011, 14:10 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.186 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Cool, neue plr-Karten! Ich bin einer der anscheinend wenigen Leute, die den Gamemode sehr gerne spielen :D.
25.02.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
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26 Beiträge

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