HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.287 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Screenshot-Funktion nun für alle
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Screenshot-Funktion nun für alle
Valve hat das erste große Update für den Steam-Client im Jahr 2011 veröffentlicht. Es gibt mehrere Änderungen und neue Funktionen, die größte Neuheit dürfte aber das Screenshot-Feature sein. Damit lassen sich direkt über Steam Schnappschüsse anfertigen, anschließend können diese mittels Screenshot-Manager in das Steam Communtiy Profil hochgeladen werden, von wo aus sie jederzeit online abgerufen werden können.

Ganze News lesen
____________________________________
25.02.2011, 00:02 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Juhu! Dann kann ja gleich die nächste Beta kommen :D
____________________________________
25.02.2011, 00:09 Uhr Anzeigen
# 3
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.561 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
Ein Strength-Meter zeigt nun an, wie sicher das eingegebene Passwort ist.

und wo kann ich das finden und sechen das teil im steam account.
____________________________________
25.02.2011, 01:06 Uhr Anzeigen
# 4
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Werde die Screenshot-Funktion morgen/heute mal ausgiebiger testen. 1GB ist echt viel, aber das stand einem für die Cloud (Savegames, etc.) bislang auch schon zur Verfügung, oder?
Schon krass was Valve an Speicherplatz zur Verfügung stellt für den Kram der Nutzer! :zocken:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 25.02.2011, 01:21]
25.02.2011, 01:20 Uhr Anzeigen
# 5
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Werde die Screenshot-Funktion morgen/heute mal ausgiebiger testen. 1GB ist echt viel, aber das stand einem für die Cloud (Savegames, etc.) bislang auch schon zur Verfügung, oder?
Schon krass was Valve an Speicherplatz zur Verfügung stellt für den Kram der Nutzer! :zocken:


das würde ich auch gern mal wissen ... die müssen ja unmengen an festplatten haben ...

so Steam neu gestartet und heute abend wird die Screenshot - Funktion mal getestet :)

Zitat:
Original von CHEECH

Ein Strength-Meter zeigt nun an, wie sicher das eingegebene Passwort ist.

und wo kann ich das finden und sechen das teil im steam account.


Unter "Settings", "Account", "Change Passwort or secret question" und "Change Password" ... dann bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode. Den gibst du ein und danach dein neues Passwort (kann sicherlich auch das alte sein). Und dann kannst du dir die neue Funktion bzw. den Sicherheitsgrad deines Passwortes anzeigen lassen ;)
25.02.2011, 06:35 Uhr Anzeigen
# 6
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also Minecraft wäre das einzige Spiel, bei dem ich die Screenshotfunktion aktuell nutzen würde. Leider funktioniert bei dem Spiel das Ingame Overlay nicht. Weiß da einer was warum das so ist? Kann es damit zusammen hängen, dass Minecraft im Fenster ausgeführt wird? Eigendlich sollte das aber kein Problem sein oder?
____________________________________
Anyway this cake is great!
25.02.2011, 08:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Dafür gibt es Fraps.
____________________________________
Qualität braucht Zeit :D
25.02.2011, 08:04 Uhr Anzeigen
# 8
GordonFreak  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
133 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
kann ich das dann so verstehn, dass ich diese funktion auch bei meinen steamfremden spielen (die ich steam hinzugefügt habe) nutzen kann?
____________________________________
Zieht euch warm an.....











Es wird Winter!!! :D
25.02.2011, 09:14 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von GordonFreak

kann ich das dann so verstehn, dass ich diese funktion auch bei meinen steamfremden spielen (die ich steam hinzugefügt habe) nutzen kann?


Ja, sollte funktionieren.
____________________________________
25.02.2011, 09:16 Uhr Anzeigen
# 10
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Ich will ein Chatprotokoll und Offlinemessages :(

(die neuen Funktionen sind zwar nützlich, aber es fehlt noch was, also mich jetzt nicht auseinanderreißen :D )
25.02.2011, 09:32 Uhr Anzeigen
# 11
snoopydoo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Ich will ein Chatprotokoll und Offlinemessages :(

(die neuen Funktionen sind zwar nützlich, aber es fehlt noch was, also mich jetzt nicht auseinanderreißen :D )


Stimme dir da voll zu.Werde die Screenshot funktion zwar mal ausprobieren aber ständig nutzen werde ich die nicht. Offline Message finde ich auch viel sinnvoller. Naja Steam entwickelt sich und wird von mal zu mal besser^^ Also abwarten und Tee trinken
25.02.2011, 10:11 Uhr Anzeigen
# 12
Lumorn  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2009
21 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Also Minecraft wäre das einzige Spiel, bei dem ich die Screenshotfunktion aktuell nutzen würde. Leider funktioniert bei dem Spiel das Ingame Overlay nicht. Weiß da einer was warum das so ist? Kann es damit zusammen hängen, dass Minecraft im Fenster ausgeführt wird? Eigendlich sollte das aber kein Problem sein oder?


Doch geht einfach die exe bei Steam einfügen
"Spiele -> Steam-Fremde hinzufügen -> Durchsuchen

puuu 1GB da habt man aber platz ^^
25.02.2011, 10:14 Uhr Anzeigen
# 13
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Man,das sind echt tolle Patches,aber echt!
Finds auf jedenfall Klasse
____________________________________
25.02.2011, 10:25 Uhr Anzeigen
# 14
proseven  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2010
42 Beiträge
mhhh,irgendwie ist auch ein seltsamer bug dabei.


wenn ich mein steam name änder dann wird mein sound der herausgegeben wird nicht auf mein headset übertragen,sondern auf die lautsprecher.wenn ich steam dann beende dann wird der sound wider auf mein headset übertragen.lol

und das beinträchtigt überall wo musik herausgegeben wird,sei es musik,ts oder ingame.

probiert es mal bei euch aus.

wo kann ich steam bugs melden?
25.02.2011, 13:35 Uhr Anzeigen
# 15
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Ich bin schon seit der Beta dabei und habe schon 351 screenshots und immer noch 950 MB oder so frei :D

Also ist ne geile Sache um entweder mit Screenshots bei Freunden angzugeben (:P) oder um tolle Momente in steamfremden Spielen sehr leicht festzuhalten.
25.02.2011, 13:47 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?