HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Fixes für TF2, CS:S und Source-Engine
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Team Fortress 2: Fixes für TF2, CS:S und Source-Engine
Immer wieder mal veröffentlicht man bei Valve ein Update auch für ältere Spiele. Auch diesmal widmet man sich wieder kleineren Fehlern in Team Fortress 2 sowie in Counter-Strike: Source wie auch in der Source-Engine selbst.

Ganze News lesen
23.02.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Jut Valve . ^^ Immer weiter so .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
23.02.2011, 04:17 Uhr Anzeigen
# 3
Monolith2215  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2007
87 Beiträge
ja das mag ich an valve. die hören auf die community und gehen aktiv auf ihre wünsche ein, und vorallem kümmern sie sich um ALLE ihre games, nicht nur die aktuellsten. würd mich nicht wundern wenn bald ein kleines update für hl1 rauskommt ;)

die meisten firmen kümmern sich was patches, fixes und updates betrifft vllt maximal ein halbes jahr um ihre games, dann wirds links liegen gelassen und sich neuen projekten zugewandt. wenn man überlegt das half life 2 schon fast 7 jahre alt ist, und die immernoch updates rausbringen...

valve ist einfach genial. ich wär froh dort zu arbeiten!

würd mich nicht wundern wenn steam bald zu nem kompletten OS ausgebaut wird :) das wär dochmal was! dann würds heissen "asta la vista, windows!". microsoft würde dann eh von Valve aufgekauft werden ;)

weiter so, valve!
____________________________________
Masters of War, torment every soul
Rape every whore that carries the cross

:cube: If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
23.02.2011, 07:17 Uhr Anzeigen
# 4
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Das liebe ich so sehr an Valve :)

Auch wenn man in vielen Foren oder auch hier in einigen News immer die Leute sagen hört "Valve hat keine eigenen Ideen mehr ... Valve kauft sich nur die Modder und deren Ideen ein ...". Welcher andere Spieleentwickler hört so sehr auf seine Fans / Spieler ?! Und aktualisiert Inhalte älterer Spiele auf Wunsch der Fans / Spieler ?! Ich wüsste KEINEN!

Valve <3

P.S. Jetzt fehlt nur noch der Release von Portal 2 und danach die Ankündigung von EP3 ... dann können wir doch alle wunschlos glücklich sein :)
23.02.2011, 07:20 Uhr Anzeigen
# 5
horsch  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2011
7 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Das liebe ich so sehr an Valve :)

Auch wenn man in vielen Foren oder auch hier in einigen News immer die Leute sagen hört "Valve hat keine eigenen Ideen mehr ... Valve kauft sich nur die Modder und deren Ideen ein ...". Welcher andere Spieleentwickler hört so sehr auf seine Fans / Spieler ?! Und aktualisiert Inhalte älterer Spiele auf Wunsch der Fans / Spieler ?! Ich wüsste KEINEN!

Valve <3


Immer diese Fanboys...
Valve will nur Geld, dahinter steckt weder Liebe noch wollen Sie den Fans etwas gutes tun, es geht denen einzig um das Geld, wann kapiert ihr Kinder / Fanboys das endlich :rolleyes:
Sie hören nur so "sehr" auf Fans, weil wir die Käufer sind, logisch!
Selbst EA ändert ihre Spiele so ab, wie es einige fans wollen, Bad Company 2 z.B. und viele andere hundert Firmen auch.
Das hat rein garnichts mit "wunsch der Fans" zu tun, meine güte werdet endlich erwachsen!
Die Updates sind 100% nicht gekommen weil Valve sich dachte "oh, guck mal die fans wünschen sich so sehr ein Update, lass uns alle fleißig bis weihnachten arbeiten damit Santa die Geschenke austeilen kann..." rofl

P.S. das es nicht gut ist habe ich nicht gesagt ^^
Aber dieses Fanboy gerede geht mir so auf den Sack, bleibt doch mal sachlich, es ist gut aber nicht überragend!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von horsch am 23.02.2011, 08:34]
23.02.2011, 08:33 Uhr Anzeigen
# 6
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
@horsch:
Ich würde mal sagen Valve geht es nicht auschließlich um die Fans aber auch nicht auschließlich um's Geld. Beides spielt eine Rolle.

Zu sagen, dass es ihnen lediglich ums Geld geht ist genau so eine Schwarz-Weiß-Geschichte wie das, was du als Fanboy-Gehabe interpretierst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 23.02.2011, 08:50]
23.02.2011, 08:49 Uhr Anzeigen
# 7
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
TF2 und CS:S sind noch hochaktuelle MP-Spiele mit endlosen Spielerschaaren. Kein Wunder also, dass man sich noch um die kümmert.

Und für die anderen Spiele dort oben war es "nur" ein server crash exploit lol
Also immer cool bleiben ;)

Ich würde mir z.B. ein Balancing für die Thomspon in DoD:S wünschen aber was kommt? Nüschts! --> EIne Runde Mitleid für BilLZ hehe
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 23.02.2011, 10:47]
23.02.2011, 10:46 Uhr Anzeigen
# 8
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Was genau wurde denn an de_inferno verbessert?
23.02.2011, 13:07 Uhr Anzeigen
# 9
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Zitat:
Original von BillZ

Ich würde mir z.B. ein Balancing für die Thomspon in DoD:S wünschen aber was kommt? Nüschts! --> EIne Runde Mitleid für BilLZ hehe


wieso?So schlimm ist die Thompson doch gar nicht...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bighomer am 23.02.2011, 17:09]
23.02.2011, 17:09 Uhr Anzeigen
# 10
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
661 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Ich würde mich wirklich über BOTs in Day of Defeat freuen.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
23.02.2011, 17:15 Uhr Anzeigen
# 11
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von Bighomer

Zitat:
Original von BillZ

Ich würde mir z.B. ein Balancing für die Thomspon in DoD:S wünschen aber was kommt? Nüschts! --> EIne Runde Mitleid für BilLZ hehe


wieso?So schlimm ist die Thompson doch gar nicht...


Geh mal auf einen vollen Public ohne Medium-Begrenzung und dann wiederhole deine Aussage bitte nochmal, danke.
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
23.02.2011, 17:45 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von Bighomer

Zitat:
Original von BillZ

Ich würde mir z.B. ein Balancing für die Thomspon in DoD:S wünschen aber was kommt? Nüschts! --> EIne Runde Mitleid für BilLZ hehe


wieso?So schlimm ist die Thompson doch gar nicht...


Geh mal auf einen vollen Public ohne Medium-Begrenzung und dann wiederhole deine Aussage bitte nochmal, danke.


Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache...
Aber ich selbst bin eh nicht grade der beste Spieler und merk das dann auch gar nicht. :P
23.02.2011, 21:54 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
@horsch
Du kannst aber nicht abstreiten, dass bei Valve der Support in viel größerem und besserem Umfang geliefert wird als bei anderen Firmen.
23.02.2011, 21:57 Uhr Anzeigen
# 14
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
@diplomingenieur
vollkommen recht,deshalb liebe ich valve dafür
manchmal denke ich irgendwann wird valve eine perfekte source engine gemacht haben die ohne bugs läuft,wenn es nicht schon andere völlig fehlerfreie engines gibt,hat valve das potenzial !
keep up
____________________________________
23.02.2011, 22:14 Uhr Anzeigen
# 15
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Joe1337

Was genau wurde denn an de_inferno verbessert?


Weiß ich leider auch nicht und in der Update-Mail stand nur was von den besagten "Community Fixes" :(
24.02.2011, 01:48 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?