HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.446 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Video-Interview zeigt erneut Spielszenen
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Portal 2: Video-Interview zeigt erneut Spielszenen
Gabe Newell, Doug Lombardi, Erik Johnson, Chet Faliszek - diese Namen dürften vielen regelmäßigen Lesern von Half-Life Portal geläufig sein, wenn es um Interviews mit Valve-Mitarbeitern geht. Nicht so bekannt dürfte wohl ein gewisser D.J. Powers sein. Er ist erst relativ kurz bei Valve tätig, erstmals tauchte er in den Credits von Alien Swarm auf. Davor arbeitete er bei Electronic Arts..

Ganze News lesen
____________________________________
20.02.2011, 10:38 Uhr Anzeigen
# 2
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
also ich finde, dass man mit maus viel schneller durch die alten menüs kommt, also durch diese neuen controller-steuerbaren menüs (z.b. von alien swarm).

ist scheiße für controller, nur links,rechts,oben,unten drücken zu können
aber mit der maus bin ich in der lage schnell jeden punkt auf dem bildschirm anzuklicken. also bitte ordnetliche menüs für mäuse!
20.02.2011, 11:26 Uhr Anzeigen
# 3
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

also ich finde, dass man mit maus viel schneller durch die alten menüs kommt, also durch diese neuen controller-steuerbaren menüs (z.b. von alien swarm).

ist scheiße für controller, nur links,rechts,oben,unten drücken zu können
aber mit der maus bin ich in der lage schnell jeden punkt auf dem bildschirm anzuklicken. also bitte ordnetliche menüs für mäuse!


Deswegen gibts auch "configs" dafür.
20.02.2011, 12:01 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?