HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.310.955 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Bald mehr Account-Sicherheit bei Intel-CPUs?
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Nicht schlecht, will mir eh bald n' Sandy Bridge kaufen. :D
19.02.2011, 10:21 Uhr Anzeigen
# 17
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
klingt echt super,obwohl steam eigentl sicher genug ist für mich
____________________________________
19.02.2011, 10:27 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von ElVossil

Die Core 2 Duo Reihe gehört net dazu? Meh...


Nein gehört nicht dazu. Scheinbar erst ab der zweiten Generation der Core i3, i5, i7.
Zitat Intel: PC or laptop with a 2nd Generation Intel® Core™ i3, i5 or i7 Processor.

@Topic:
Ist auf jeden Fall ein sinnvolles Feature. Wäre zwar besser wenn es auf jeder Plattform laufen würde, aber naja. Vielleicht kommt das ja noch. Wobei ich das eher bezweifle.
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 19.02.2011, 11:00]
19.02.2011, 10:50 Uhr Anzeigen
# 19
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Also als mein erster Account gehackt wurde haben die auch gleich meinen email account mitgehackt also wirklich sicher ist das auch net, und wenn das jetzt mit dem pc verknüft wird wird halt der pc mitgehackt ^^
19.02.2011, 13:17 Uhr Anzeigen
# 20
Tool8  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.304 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Mir wäre das lieber, wenn ich mich dann trotzdem noch von anderswo einloggen könnte, aber eben nichts an den Acc-einstellungen ändern könnte, nur Spiele runterladen und spielen.
____________________________________


...
19.02.2011, 13:38 Uhr Anzeigen
# 21
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Bei phishing ist der beste Schutz immernoch die brain.exe . Und obwohl man es nicht glauben mag, funktioniert die auch auf nicht-Windows-Systemen.
____________________________________
Anyway this cake is great!
19.02.2011, 13:50 Uhr Anzeigen
# 22
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
kommt für mich nicht in Frage, da ich seit über 11 jahren nur noch AMD CPU's kaufe ... schade
19.02.2011, 14:20 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
21 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
281 Beiträge
Erzieht die User, ihre Daten nicht herumzuwerfen, anstatt sich auf windige Techniken (speziell von Intel, Pentium2-GUID oder TPM anyonre?) zu verlassen.

DRM für den Account/Client, da steigt jemanden der Erfolg wohl zu Kopf.
19.02.2011, 15:38 Uhr Anzeigen
# 24
LordDeath  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2009
7 Beiträge
Der Artikel und die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind leider viel zu unkritisch!
Ich werde weder Geld für ein Hardware-DRM ausgeben, noch blind solcher Software vertrauen oder sie gar freiwillig einsetzen.
Einen kleinen Überblick dazu gibt es im 3DCenter:
http://www.3dcenter.org/artikel/trusted-computi...ed-intels-manageability-engine

edit: "IPT-Schutz" ist leider komplett falsch. "IPT-Kontrolle" wäre besser.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordDeath am 19.02.2011, 16:24]
19.02.2011, 16:22 Uhr Anzeigen
# 25
Blood  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
192 Beiträge
Damit soll dem User wieder unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit eine Möglichtkeit geboten werden sich völlig auf die Grossen Unternehmen zu verlassen, aber das dadurch wohl auch die Privatsphäre und der Datenschutz vernachlässigt wird dürfte wohl auch Klar sein. Was ist denn wenn diese IPT Kontrolle bei den Unternehmen schon gehackt wird, dann kann ein Hacker Millionen von Privaten Daten einsehen und Unfug damit betreiben, aber da vielen das Problem des gläsernen Bürgers am Arsch vorbei geht, wird das vermutlich auch wieder die Masse der Spielsüchtigen und Faxenbuch (Facebook) Jünger mitmachen! Denn die stehen ja scheinbar darauf, alles von sich Preiszugeben, wie cool Sie sind, und was Sie alle so für einen Schnick-Schnack im Leben treiben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blood am 19.02.2011, 17:19]
19.02.2011, 17:18 Uhr Anzeigen
# 26
Goomer  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.148 Punkte
Dabei seit: 28.06.2006
187 Beiträge
Bin auch sehr zufrieden mit meiner AMD CPU.
____________________________________
19.02.2011, 22:39 Uhr Anzeigen
# 27
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Hmm Problem ist doch eher, dass die Passwörter in der Regel sowohl für e-Mail als auch für Steam gleich sind. Aus diesem Grund wär sowas egal.
Ansonsten gute Sache, auch wenn es sich wohl nie durchsetzen wird. Für viele Anwender wird es zu kompliziert sein, und wer etwas mehr Ahnung hat wird sowas nicht brauchen.
19.02.2011, 23:09 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?