| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 423 Punkte |
|
| Dabei seit: 28.06.2007 |
| 227 Beiträge |
|
|
|
18.02.2011, 17:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 25.07.2009 |
| 332 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Habs bei wog.ch vorbestellt.
Hoffe das Zeug kommt pünktlich an, sonst gibts schwerverletzte 
Hätt ichs nur auf PC wollen dann hätt ich natürlich Steam genommen aber naja^^
|
|
18.02.2011, 17:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.045 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.07.2009 |
| 1.300 Beiträge |
|
|
|
18.02.2011, 20:26 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 4.117 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.11.2007 |
| 1.700 Beiträge |
|
|
|
19.02.2011, 00:59 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.495 Punkte |
|
| Dabei seit: 01.07.2007 |
| 563 Beiträge |
|
|
|
19.02.2011, 10:32 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 22.05.2009 |
| 30 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
kennt jemand einen weg, wie man über den US store nur die dollar preise bezahlen muss?
meine alte methode scheint leider nicht mehr zu funktionieren.
|
|
19.02.2011, 15:00 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.045 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.07.2009 |
| 1.300 Beiträge |
|
|
|
19.02.2011, 15:52 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
Survivor
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 22.09.2010 |
| 145 Beiträge |
|
|
|
19.02.2011, 20:41 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 25.07.2009 |
| 332 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Kyros Yay, noch ein Schweizer. =D
| Nee wohne nur in der Schweiz aber kein Schweizerpass xD
|
|
21.02.2011, 17:17 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.08.2010 |
| 85 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Hallo ihr Schweizer! (Oder Typen die ohne Schweizerpass in der Schweiz leben  ). Ich gehöre auch zu euch! xD
Ich hab Portal 2 noch nicht vorbestellt. Die Skins bei Amazon haben mich nicht sonderlich angesprochen und sonst fühle ich mich auch nicht unbedingt verpflichtet Portal 2 vorzubestellen. Kaufen werde ich es mir jedoch, auf jeden Fall.
|
|
23.02.2011, 00:44 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.02.2011 |
| 262 Beiträge |
|
|
|
28.02.2011, 22:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
HLP - Moderator
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 5.539 Punkte |
|
| Dabei seit: 12.09.2007 |
| 1.783 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Der Thread hier soll was bewirken?
|
|
01.03.2011, 18:47 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.11.2009 |
| 134 Beiträge |
|
|
|
14.03.2011, 19:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 11.272 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.12.2007 |
| 4.165 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Momentan nicht, da kein Geld D:.
Aber (zum glück) ist im Mai (also 1 Monat nach realese) mein Geburtstag  . ZWar etwas später als die anderen aber immerhin  .
|
 |
 |
____________________________________
|
|
14.03.2011, 20:51 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.415 Punkte |
|
| Dabei seit: 28.10.2009 |
| 1.428 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Hoffe die Demo kommt bald :L
|
|
16.03.2011, 14:48 Uhr
|
Anzeigen
|