HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Steam aus den Ausland gegiftet bekommen
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
hanschke  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
Steam aus den Ausland gegiftet bekommen
da wir hier in BRD preislich mal wieder die A-Karte gezogen. Preislich wäre 34 Euro aus UK oder Polen doch viel netter und so wollte ich mal hören ob ihr nicht vielleicht einen Kontakt habt.

Wenn ich den Shop umstelle kann ich zum Schluss nicht zahlen :(
16.02.2011, 12:37 Uhr Anzeigen
# 2
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von hanschke

Wenn ich den Shop umstelle kann ich zum Schluss nicht zahlen :(


hi, was meinst du damit genau?

hatte für l4d1/2 und tf2 als es 2,50 gekostet hatte, die methode verwendet, bei der man über diesen link (http://store.steampowered.com/?cc=US) auf den us store zugreift und dadurch per kreditkarte nur die dollar preise bezahlen musste.
man musste lediglich das land auf usa stellen und den staat auf AL.

hatte diese methode damals über das mapping-tutorial.de forum kennengelernt, welches nun leider nicht mehr existiert.

deswegen kann ich leider nicht mehr bei meiner kontaktperson nachfragen.

nun jedoch scheint es bei portal 2 nicht mehr zu funktionieren.
ich bekomme immer folgende fehlermeldung am ende:

"Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.

Note that in some cases, your credit card company may put a 'hold' on funds in your account, but you will not be charged. After reviewing the information below, if you believe your card has been declined in error please try your purchase again."

wie hast du es versucht und welche meldung bekommst du am ende?
19.02.2011, 15:57 Uhr Anzeigen
# 3
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
wenn du angibst das du in den USA wohnst und mit deiner deutschen Kreditkarte bezahlen willst, ist das dann nicht betrug und illegal (wegen falschen Daten)
20.02.2011, 14:57 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Beim Kauf versicherst du, dass die Angaben richtig sind. Wird ein Kauf unter falschen Angaben abgeschlossen, bewegt man sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone.

Der einzig 100% legale Weg an eine günstigere Version über Steam zu kommen, ist sich das Spiel aus dem Ausland giften zu lassen und das Geld privat zurück zu überweisen. Bei 34 Euro würde ich aber empfehlen, sich das Spiel einfach über einen Händler aus Großbritannien zu importieren. Da bekommt man dann zu einem ähnlich niedrigen Preis sogar noch eine Verpackung fürs Regal.
20.02.2011, 17:08 Uhr Anzeigen
# 5
hokis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
60 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Mmh also auf meiner Seite (nur für Schweizer) gibts da einmal die englische und einmal die deutsche Version von P2. Die englische ist billiger Oo
Trotzdem hab ich die deutsche bestellt, Valve kann das Geld ruhig haben^^
21.02.2011, 18:20 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?